Am Dienstag-Abend fallen auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt Schüsse. Zwei Menschen werden getötet, mindestens elf werden verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter. Den Bürgern wird geraten, zu Hause zu bleiben.

mehr »

Sarah Nowak: Schock-Foto! Was ist nur mit Sarahs Augen los?

Ein aktueller Facebook-Post von Sarah Nowak lässt schlimmes erahnen! Mit den Worten "Es tut so weh" zeigt die sexy Blondine ihr entzündetes Auge. Müssen Fans des Playmates sich jetzt Sorgen machen?

Schon bei "Promi Big Brother" klagte Sarah Nowak über Augenprobleme. Und auch den Zuschauer sollte nicht entgangen sein, dass man die sexy Blondine immer wieder mit geschwollenen und entzündeten Augen über den Bildschirm huschen sah. Jetzt schockt das Playmate mit einem schrecklichen Foto ihres völlig entzündeten Auges. Was ist nur mit Sarah los?

Sarah Nowak leidet an entzündeten Augen

Sarah Nowaks entzündetes Auge ist deutlich zu erkennen. Dazu schreibt sie: "Hier könnt ihr mein Leid betrachten." Bild: facebook.com/Sarah Nowak

Mit den Worten "Es tut so weh" teilt die 24-Jährige ihr Leid mit ihren Facebook-Fans. Zu sehen sind ihre völlig geröteten und dicken Augen, die außerdem von einer Flüssigkeit überzogen zu sein scheinen. Demnach soll die Ex-Bachelor-Kandidatin unter einer Bindehaut leiden. Entgegen der Annahme einiger Hater, ist nicht das normalerweise recht ausgiebige Augen-Make-Up Schuld an ihren empfindlichen Augen, sondern viel mehr eine Bindehautentzündung, wie sie selbst auf ihrem Facebook-Profil schreibt.

Auch fällt auf, dass nicht wie vorher im BB-Container beide Augen, sondern nur ein Auge betroffen zu sein scheint.

Playmate verspricht ein "Sepcial Selfie": Was das wohl wird?

Die Tatsache, dass Sarah sich allerdings schon wieder beim Friseur verschönern lassen kann, lässt allerdings daran zweifeln, dass die Schmerzen an ihrem Auge wirklich soooo schlimm sind. Aber vielleicht ist die junge Blondine auch einfach eine Frohnatur, die sich durch nichts die Laune verderben lässt. Wie sie selbst verrät ist sie auch am Wochenende wieder voll unterwegs und will es so richtig krachen lassen. Auch ein "Special Selfie" soll es in den nächsten Tagen geben, verspricht sie weiter. Na wir sind gespannt!

Playmate Sarah Nowak trifft auf Carmen Geiss: "Ach du Scheiße!" So lästern Fans über die Super-Blondinen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser