"Der Bachelor" Paul Janke: Heiße Nächte mit Sarah Nowak: Was läuft bei den beiden?

Paul Janke und Sarah Nowak? Die beiden hätten absolute Traumpaar-Qualitäten! Ob sie nur Freunde sind oder mehr dahinter steckt, darüber schweigen sie sich aus. Aber offensichtlich sind das Playmate und der Ex-Bachelor hingerissen voneinander.

Was geht da zwischen Paul Janke und Sarah Nowak? Bild: news.de-Screenshot/Instagram "Sarah Nowak"

"Meine letzte Rose bekommst auf alle Fälle du, Sarah." Nanu, was läuft den zwischen dem Ex-Bachelor Paul Janke und dem Playmate Sarah Nowak? Beide scheinen absolut hingerissen voneinander zu sein, nachdem sie sich auf dem Oktoberfest kennengelernt haben.

Paul Janke und Sarah Nowak: Seine letzte Rose überreicht er ihr Zuhause

Die 24-Jährige postete einen Schnappschuss von der Wiesn, auf der sie mit Paul um die Wette strahlt. Jetzt haben sich die beiden bei der "Disco-Contact"-Nacht in Essen wiedergetroffen. Gemeinsam drehten sie ein Video, auf dem sie miteinander herumblödeln und teilten das Ergebnis mit Sarahs Facebook-Fans. Im Video verspricht der ewige Junggeselle der Blondine seine letzte Rose, aber im Live-Chat möchte er diese nicht überreichen. "Das machen wir dann daheim", gibt Sarah zu verstehen. Hat das "Playmate 2015" Paul etwa als Übernachtungsgast eingeplant?

FOTOS: Sarah Nowak bei Facebook Die 10 peinlichsten Playmate-Fotos
zurück Weiter Playmate Sarah Nowak zeigt gern, was sie körperlich so zu bieten hat. (Foto) Foto: Facebook/SarahNowak Kamera

Die beiden verstehen sich jedenfalls prächtig miteinander. Und der Ex-Bachelor hätte sicher nichts gegen eine sexy Frau wie Sarah an seiner Seite.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Zieht Ex-Bachelor Paul Janke ins Ekel-Camp?

saw/gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser