12.10.2015, 11.06 Uhr

Paul Janke erhält ultimativen Liebesbeweis: Seine Anna zeigt ihre Liebe mit einem neuen Tattoo

Der Ex-Bachelor Paul Janke hat immer noch nicht seine Traumfrau ausfindig machen können. In Sachen Liebe herrscht bislang Flaute. Doch allein und ungeliebt ist der 34-Jährige trotzdem nicht. Eine ganz besondere Frau in seinem Leben ließ sich jetzt zu einem Liebesbeweis hinreißen, der unter die Haut geht.

Dieses Tattoo schmückt nun das Handgelenk von Paul Jankes Schwester. Bild: Paul Janke/Facebook.com

Paul Janke (34) hat zwar noch nicht die Liebe seines Lebens gefunden, dafür hat er aber dennoch eine starke Frau an seiner Seite, die ihn wahrhaft liebt: seine Schwester Anna. Schon während Pauls Zeit als der "Bachelor" bei RTL wurde klar, dass die beiden eine enge Beziehung haben. Nun folgt die Krönung. Seine Schwester ließ sich ihm zu Ehren ein Tattoo stechen und zeigt damit, wie viel ihr ihr Bruder bedeutet.

Paul Jankes Schwester ließ sich ein Tattoo zu Ehren des Ex-Bachelors stechen

Auf ihrem Handgelenk und Unterarm steht nun: "Paul follow your dreams". Die Schrift ist in Pauls Handschrift gehalten. Der Bruder zeigt sich auf Facebook sichtlich gerührt: Was für ein Liebesbeweis von meiner Schwester. Meine Handschrift und mein Lebensmotto auf ihrem Arm. Anna - schön das es dich gibt. Danke auch an Celtic Tattoo, die das Geld an die Kinder-Hospiz Sternenbrücke gespendet haben!!" Na dann, Geschwister sind doch echt die besten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser