Hochzeit: Leven Rambin und Jim Parrack haben geheiratet

Hollywood hat einen Junggesellen weniger: "True Blood"-Star Jim Parrack hat am Samstag in Texas seiner Schauspielkollegin Leven Rambin das Ja-Wort gegeben. Als Trauzeuge war unter anderem Shia LaBeouf mit dabei.

Leven Rambin und Jim Parrack haben den Bund fürs Leben geschlossen Bild: Owen Sweeney/Invision/AP/spot on news

Leven Rambin (25, "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen") hat "Ja" gesagt. Die Schauspielerin heiratete am Wochenende ihren Lebensgefährten Jim Parrack (34, "True Blood"). Am Sonntag teilte sie die freudige Nachricht auf Instagram mit ihren Fans. #married ist unter einem Foto zu lesen, auf dem die 25-Jährige und ihr Partner ihre Eheringe zeigen.

Außerdem postete die Schauspielerin ein gemeinsames Hochzeitsfoto mit der Bildunterschrift "Danke, dass du mich geheiratet hast!!!! Ich liebe dich, mein Ehemann!" Rambin trug ein weißes, trägerloses Kleid mit Herzausschnitt, Parrack einen schwarzen Anzug. Auch er teilte auf Instagram das Ereignis mit seinen Followern und schrieb: "Danke, dass du mein Leben entflammt hast, mich zu deinem Ehemann gewählt hast und meine liebende Frau bist".

Holen Sie sich hier die erste Staffel der Vampirserie "True Blood" auf DVD

Wie "People" berichtet, fand die Hochzeit am Samstag in Texas statt. "Es war die lustigste, schönste und spirituellste Erfahrung, die wir jemals gemacht haben", zitiert das Magazin die US-Amerikanerin. Alle Gäste hätten sich wunderbar verstanden und bis in die Nacht hinein gefeiert, heißt es von Parrack. Unter den Gästen befanden sich auch die Schauspieler Scott Haze und Shia LaBeouf, die als Trauzeugen verpflichtet worden waren.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser