Playmate Sarah Nowak trifft auf Carmen Geiss: "Ach du Scheiße!" So lästern Fans über die Super-Blondinen

Es war ein Blondinen-Treffen der besonderen Art: Endlich durfte Playmate Sarah Nowak Carmen Geiss kennenlernen. Doch was für 24-Jährige eine Ehre ist, stellt sich für ihre Instagram-Fans als echten Alptraum dar. Es hagelte nur so an fiesen Kommentaren.

Ganz stolz mit Carmen Geiss im Arm. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Sarahnowak)

Es hätte alles so schön sein können, wenn es nicht diese fiesen Fans geben würde, die immer wieder einem die Laune verderben. So oder so ähnlich könnte es sich auch Playmate Sarah Nowak gedacht haben. Denn die Reaktionen auf ein Foto mit TV-Millionärin Carmen Geiss erregte die Gemüter ihrer Fans.

Carmen Geiss: Fans von Sarah Nowak hetzten gegen die Millionärin

Bei Instagram postete die 24-Jährige ein Bild: Eng umschlungen mit Carmen Geiss. Dazu kommentierte das ehemalige Promi-Big-Brother-Gesicht: "Carmen, du bist eine tolle Frau. Es hat mich so gefreut dich kennen lernen zu dürfen." Das haben ihre Fans scheinbar nicht ganz so gesehen.

"Ach du scheiße wie sieht Carmen denn aus", kommentierte einer ihrer Instagram-Follower und es wird noch fieser: Es sähe aus, als ob sie einhundert Schönheits-Ops gemacht hätten, so ein weiterer Follower. Und: "Wie zwei Omas". Nicht gerade das, was man sich so als Feedback wünscht.

Carmen Geiss wird es wohl kaum stören, dass die Fans von Sarah Nowak nicht so sehr auf die Geissen-Mama abfahren. Und schließlich ist es immer leichter, jemanden zu kritisieren, als das ein ehrliches Kompliment über die Lippen kommt.

VIDEO: Projekt Body : Playmate will wieder in Form kommen
Video: youtube.com/SarahNowak

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser