Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
05.10.2019, 19.50 Uhr

Bruce Darnell privat: Davor hat der "Supertalent"-Juror richtig Bammel

Bruce Darnell ist die Spaßkanone in der Jury von "Das Supertalent". Doch wie lebt der gebürtige US-Amerikaner eigentlich privat? Lesen Sie hier, ob er vergeben ist und welche Vorstellungen Bruce Darnell von seinem Traum-Partner hat.

Bruce Darnell im Hochzeitslook mit Rebecca Mir - allerdings nur für die Fashion Week in Berlin. Bild: Daniel Naupold / dpa

Der 1957 im US-Bundesstaat Colorado geborene Amerikaner Bruce Darnell ist ein Musterbeispiel an Liebenswürdigkeit, Höflichkeit und Emotion: Darnell, der selbst jahrelang als Model arbeitete und eine eigene Modelagentur hat, kennt das Showbusiness wie kein anderer. Er ist Modelcoach, Choreograph, Buchautor und liebster Mit-Juror von Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" (RTL). Doch wie sieht es privat bei dem offen homosexuell lebenden US-Amerikaner mit dem charmanten Akzent aus?

Bruce Darnell privat: So sollte sein Traum-Partner sein

Der als emotional bekannte Bruce Darnell gibt unumwunden zu, schon seit weit über zehn Jahren Single zu sein. Dabei sind seine Ansprüche nicht unverschämt hoch - Bruce sucht nach eigenem Bekunden schlichtweg einen liebevollen Partner, der für seine emotionalen Ausbrüche Verständnis zeigt. Dabei legt der US-Amerikaner viel Wert auf Natürlichkeit. Machos, so Darnell, finde er "gar nicht gut".

Bruce Darnell hatte eine dramatische Kindheit

Dieser Traummann soll ihm Halt geben. Denn der so immer so fröhlich wirkende Bruce Darnell, kennt auch düstere Momente in seinem Leben, wie er einmal in einem Interview mit dem "Stern" verriet. "Ich hatte eine dramatische Kindheit, bin einfach nicht in Liebe und Geborgenheit aufgewachsen". Dadurch erkrankte er an einer Depression. „Als Erwachsener habe ich versucht, das zu verstecken und habe anderen Vorgespielt: Es geht mir gut, ich bin glücklich, ich schaffe alles. Ich wollte mit jedem klar kommen. Aber das war alles nur Fassade", erzählte er weiter. Jetzt gibt er seine Gefühle und seine Sexualität offen zu.

Bruce Darnell ist schwul, liebt die Frauen aber trotzdem

Doch auch wenn Bruce Darnell schwul ist, die Frauenwelt mag er immer noch äußerst gerne (und vice versa). Besonders begeistert zeigt sich der Juror laut "Promiflash" von Damen über 40, die nicht krampfhaft versuchen, jung zu bleiben. Besonders imponieren ihm nach eigener Aussage Damen, die selbstbewusst, sicher und gelassen auftreten. "Frauen über 40 wissen, was sie wollen", erklärt Darnell, der ein Verfechter des "würdevollen Alterns" ist.

DAS kann Bruce Darnell überhaupt nicht ausstehen

Kleinmädchen-Outfits und Schönheitsoperationen sind ihm daher ein Gräuel: "Ein Gesicht muss Geschichten erzählen können", so Darnell, und mit Botox behandelte Gesichter verlieren für den Styling-Experten vollkommen ihre Natürlichkeit. "Das sieht dann aus wie ein zu straff gespanntes Bettlaken", lacht Darnell, der sich selbst nie unters Messer legen würde. Erklärte Anhänger der Schönheitsoperation - wie US-Schauspielerin Demi Moore oder Playmate Pamela Anderson - sind ihm daher verhasst.

Auch spannend: Der prallste Po der Welt versext Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie Meis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser