Erstellt von - Uhr

Trennung von Freund Till Lindemann?: Hier kuschelt Sophia Thomalla mit "ihrer Liebe" fremd

Was ist denn da los? Schauspielerin Sophia Thomalla lehnt sich an einen anderen Mann als ihren Freund und nennt ihn dann auch noch "meine Liebe"? Da bleiben die Gerüchte über eine mögliche Trennung nicht aus.

Sophia Thomalla schmiegt sich an Senay Gueler. (Foto) Suche
Sophia Thomalla schmiegt sich an Senay Gueler. Bild: facebook.com/sophia.thomalla.5

Nanu, mit wem zeigt sich denn Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla auf diesen Facebook-Bild ganz einträchtig? Und warum schmiegt sie sich an ihn und nicht an ihren eigentlichen Freund, Rammstein-Frontmann Till Lindemann? Besteht da etwa Grund zur Sorge oder haben wir sogar eine heimliche Trennung verpasst? Kaum vorstellbar bei diesem Traumpaar.

Sophia Thomalla beim Dinner mit ihrer "Liebe"

Doch was wirklich verwundert, ist die Bildunterschrift, die Sophia Thomalla dem Schnappschuss beigefügt hat: "Having dinner with my love" (zu Deutsch: "Beim Essen mit meiner Liebe") gibt es da zu lesen. Bitte? Da nennt Sophia Thomalla einen Mann "meine Liebe" und es handelt sich nicht um Till Lindemann? Aber: Wer ist der Mann, an den sich Sophia Thomalla da anschmiegt?

Sophia Thomalla schmiegt sich an Senay Gueler

Es handelt sich um Senay Gueler, seines Zeichens DJ und ein Urgestein des Berliner Nachtlebens. Besteht hier ernsthafte Konkurrenz für den Rammsteinsänger? Wenn es nach Schauspielerin und Model Natascha Ochsenknecht (51) geht, ist das völlig undenkbar. Wie sie "Bunte.de" erklärte, sei auch sie mit Gueler befreundet, tritt bisweilen mit ihm zusammen als DJ auf.

Natascha Ochsenknecht gibt Entwarnung: "Sophias Freund muss sich keine Sorgen machen"

Daher bekennt sie in der "Bunten": "Senay ist ein witziger Typ und ein guter Zuhörer. Und er hat ein sehr großes Herz. Sophias Freund muss sich keine Sorgen machen. Das ist was rein Platonisches. Außerdem hat Senay selbst eine Freundin und ist total verliebt." Es scheint also alles in bester Ordnung zu sein im Hause Thomalla/Lindemann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/ife/sam/news.de

Themen: