Von news.de-Redakteur - 29.09.2015, 11.43 Uhr

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Komplett untergetaucht! Machen Helene und Flori etwa TV-Pause?

Wer in den vergangenen Jahren so präsent war wie Helene Fischer, darf sich durchaus eine Pause gönnen. Allerdings: Man könnte meinen, die Schlagerprinzessin sei komplett abgetaucht.

Helene Fischer: Wie lange dauert ihre Pause noch? Bild: dpa

Auf eines konnte man sich in den vergangenen Jahren im TV und in den Klatschspalten der Boulevardblätter der Nation verlassen: Helene Fischer war allgegenwärtig. Zumindest gefühlt gab es über die Schlagerprinzessin jeden Tag irgendwo irgendetwas Neues oder Aufgewärmtes zu lesen. Dazu kam die dauerhafte Rundum-Beschallung mit ihren Hits wie "Atemlos durch die Nacht" und "Fehlerfrei".

Helene Fischer macht Pause: Wo steckt die Schlagerprinzessin?

Doch seit wenigen Monaten ist es verdächtig still um Helene Fischer geworden. Seit dem Ende ihrer großen "Farbenspiel"-Stadion-Tournee hat sich die 31-Jährige beinahe komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Von einigen Paparazzi-Fotos, die Helene Fischer während ihres Urlaubs auf Mallorca zeigen, abgesehen, gab es keine Statusmeldung des Superstars. Es scheint fast so, als sei Helene Fischer abgetaucht.

Wann gibt es Helene Fischer wieder im TV zu sehen?

Keine Werbeveranstaltungen für ihr "Farbenspiel"-Live-Merchandise, das sie verkaufen will, keine TV-Promos. Selbst auf dem Oktoberfest fehlte Helene Fischer an der Seite von Langzeit-Freund Florian Silbereisen. Ihre Fans fragen sich langsam: Wann gibt es die nächste Portion der Schlagersängerin im TV zu sehen? Da ist bei Helene Fans noch etwas Geduld gefragt, denn den Schlager-Superstar gibt es im zweiten Halbjahr 2015 nur sehr dosiert zu sehen.

Helene Fischer TV-Termine 2015: Da herrscht Helene-Flaute

Nur zwei magere TV-Termine werden auf ihrer Homepage aufgelistet, zum einen den bereits mehrfach angekündigten "Tatort"-Auftritt an der Seite von Ballermann Til Schweiger sowie die übliche Ausgabe der Helene-Fischer-Show am 25.12.2015 im ZDF. Aufgezeichnet wird die Show an zwei Terminen: Am 24./25.11.2015 geht die Weihnachtsshow im Berliner Velodrom über die Bühne. Erfreulich für alle Helene Fans: Es gibt sogar noch Karten zu erwerben.

Ansonsten herrscht für den Rest des Jahres tatsächlich Flaute bei Helene und ihrem Florian. Denn: Auch der Entertainer scheint sich derzeit eine TV-Pause zu gönnen.

FOTOS: Helene Fischer Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser