Daniela Katzenberger gibt Fitness-Tipps: High-Heels-Yoga gegen die Schwangerschaftspfunde

Daniela Katzenberger will ihre Schwangerschaftspfunde loswerden. Dabei setzt sie nicht nur auf gesunde Ernährung, sondern auch auf ein straffes Fitnessprogramm - mit ungewöhnlichen Methoden. 

Daniela Katzenberger kämpft gegen die Schwangerschaftspfunde. Bild: dpa

Töchterchen Sophia ist knapp einen Monat auf der Welt und fast genauso lange kämpft Daniela Katzenberger schon gegen ihre Schwangerschaftspfunde. Bis Weihnachten soll noch das eine oder andere überflüssige Kilo purzeln. Auf Facebook postet sie immer wieder Bilder, die sie auf ihrem Weg zu ihrer Traumfigur begleiten.

Daniela Katzenberger zeigt waghalsige Fitness-Übung in High Heels

Auch wenn sie verständlicherweise nicht immer Lust auf Salat und Co. verspürt, steht für die Katze neben gesunder Ernährung auch ein strenger Fitnessplan auf dem Programm. Dennoch findet sie auch in ihrer Diätphase noch Zeit für ein Späßchen, wie man auf ihrer Facebookseite unschwer erkennen kann. Auf einem Bein balancierend macht Katzenberger ihre Yoga-Übungen. Der Haken an der Sache: Die 28-jährige Mutter steht auf High Heels. Für ihre Performance bekommt der Reality-TV-Star auch gleich Lob von ihren Fans: "Hut ab. Ich würde mir die Haxen brechen", meint eine Userin.

Daniela Katzenberger in der Kritik wegen Babybett

So viel warme Worte werden der jungen Mutter sicher guttun. Vor kurzem hatte ein anderes Facebook-Foto von Daniela Katzenberger für große Diskussionen gesorgt. Eigentlich wollte die "Katze" den Usern nur ein Babybett voll mit Bettzeug und Kuscheltieren präsentieren. Als Kommentar schrieb die frischgebackene Mami: "Hier schläft die kleine Prinzessin, wenn sie bei der Oma ist". Für besorgte Mütter bot dieser Post aber offenbar mehr als eine Angriffsfläche. Die Folge war eine hitzige Diskussion rund um Decken, Kuscheltiere und das Auswärtsschlafen.

FOTOS: Daniela Katzenberger Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Also ehrlich, manche Fotos von Daniela Katzenberger sind echt zum Schreien! (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Auch interessant: Die Katze gewährt ersten Blick in Sophias Kinderzimmer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser