Teri Hatcher: Verlierer des Tages

Teri Hatchers Rad geklaut

Teri Hatchers Rennrad ist verschwunden Bild: 2012 Invision/spot on news

Wie das Klatsch-Portal "TMZ" berichtet, wurde das teure Rennrad der Schauspielerin Teri Hatcher (50) geklaut. Der "Desperate Housewives"-Star hatte das Rad demnach in Los Angeles zur Reparatur gebracht, der zuständige Angestellte habe es jedoch für einige Minuten unbeaufsichtigt draußen stehen lassen. Als er zurückkam, sei es verschwunden gewesen.

Die Polizei würde derzeit das Material der Überwachungskameras sichten, um den oder die Täter zu stellen. Der Besitzer der Fahrradwerkstatt soll jedoch auch die Rechnung für ein neues Bike übernehmen wollen.

Sehen Sie in diesem MyVideo-Clip, was Teri Hatcher zum Ende von "Desperate Housewives" zu sagen hatte

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser