24.09.2015, 14.32 Uhr

Promi-Po-Parade: Pralle Backen! Wer zeigt uns hier seinen Knack-Po?

Der Sommer hat sich hierzulande leider schon verabschiedet. Dieses High-Society-Sternchen lässt trotzdem noch einmal die Backen raushängen. Aber wer demonstriert hier so ganz offensichtlich die pralle Po-Parade?

Wer hält denn hier seine Backen in die Sonne? Bild: news.de-Screenshot (Instagram: Kylie Jenner)

Kleiner Tipp: Die Familie ist bekannt dafür, dass sich vor allem die Frauen im Hause gerne einmal nackt zeigen. Bevorzugt werden diese Bilder anschließend bei Instagram und anderen sozialen Netzwerken verbreitet, natürlich nur, um die Fan-Gemeinde ruhig zu stellen und den wünschen der Follower genüge zu tun.

Kylie Jenner hier mit großer Sonnenbrille. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Kylie Jenner)

Heißes Bade-Selfie hat Tradition

Die prallen Backen der gerade erst 18-Jährigen können sich aber auch wirklich sehen lassen. Bei diesem Hintern könnte sie doch glatt Beyoncé oder gar Kim Kardashian Konkurrenz machen. Bei letzterem könnte es für sie sogar ein wenig ungemütlich werden. Denn Kim Kardashian und die unbekannte Badenixe stehen sich näher als ihnen vielleicht manchmal lieb ist. Na, sind Sie immer noch nicht drauf gekommen? Blättern Sie ruhig weiter, dann gibt's die Auflösung.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser