Bruno Ganz ist tot

Darmkrebs! Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Jenny Elvers schreibt Biografie: Warum DIESE Männer jetzt zittern müssen!

Vor 25 Jahren wurde Jenny Elvers Heidekönigin. Seitdem hat sich für die mittlerweile 43-Jährige so ziemlich alles geändert. Jetzt ist die Schauspielerin zurück in ihre Heimat gezogen - mit einem Plan, der aufhorchen lässt.

Jenny Elvers ist zurück in Deutschland. Bild: dpa

Nach einem Jahr in Spanien ist die Schauspielerin und Moderatorin Jenny Elvers (43) wieder in die Lüneburger Heide zurückgekehrt. "Es macht einen Unterschied, ob die Produktionsfirma hört, du kommst aus Marbella angeflogen oder aus der Heide", sagte die 43-Jährige der Zeitschrift "Gala". Sie wohne mit ihrem Partner Steffen von der Beeck und Sohn Paul in Salzhausen, in der Nähe ihrer Eltern. Im Frühjahr werde sie wieder drehen. Zur Art des geplanten Films sagte sie nur: "Ein Kinoprojekt. Das wird wirklich eine tolle Überraschung."

Jenny Elvers in Panik

Im vergangenen Jahr sei sie wegen des Medienrummels um ihre Person an die Costa del Sol gezogen. "Es war alles zu viel geworden. Der Auslöser war dann schließlich, dass ein Fotograf einen Peilsender unter meinem Auto befestigt hatte.", gesteht sie.

Für immer Alkoholikerin

Elvers war auch wegen ihrer Alkoholprobleme in die Schlagzeilen geraten. In dem "Gala"-Interview bestätigte sie, dass sie noch Therapiegespräche führe: "Alkoholismus ist eine chronische Krankheit. Es wäre dumm zu glauben, man sei damit irgendwann einfach durch."

Neuer Plan: Jenny Elvers schreibt ihre Biografie

Doch Jenny Elvers hat auf dem Land noch ganz andere Pläne und kündigt im Interview mit "RTL Exclusiv" an, dass sie an ihrer Biografie arbeiten würde, die für für einige Promis brisant werden könnte. "Ich denke, dass dem ein oder anderen vielleicht auch schon ein paar Schweißperlen auf der Stirn stehen, wenn sie hören, dass ich eine Biografie rausbringe. Ich möchte nicht mit Dreck um mich werfen, aber ich möchte die Wahrheit erzählen.", erzählt sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

VIDEO: "Ich möchte die Wahrheit erzählen"
Video: RTL

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser