Promis auf dem Oktoberfest: Sarah Nowak trifft auf ihr Idol - Doch wer ist es?

"Groupie Sarah ON Tour" kommentierte Playmate Sarah Nowak unlängst ein Selfie auf ihrer Facebook-Seite. Das Foto zeigt die schöne "Promi Big Brother"-Kandidatin zusammen mit einem ihrer Vorbilder auf dem Oktoberfest - Doch wer ist es?

Auch Prominente haben ihre Idole, sind Fans und bewundern andere. Das bewies zuletzt nicht nur Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem") mit ihrer Liebeserklärung an Schauspiel-Kollegen Bill Murray ("St. Vincent"), auch "Promi Big Brother"-Kandidatin Sarah Nowak wurde jetzt vom Starfieber erwischt.

Auf dem Münchener Oktoberfest traf sie im Bierzelt eines ihrer großen Idole. Natürlich wird in so einem Moment nicht lang gefackelt. Stattdessen zückt das Playmate schnell ihr Handy und macht ein Selfie von sich und ihrem Vorbild. "Ich hab ihn endlich kennengelernt", kommentierte die 24-Jährige das Foto auf Facebook und bedankte sich überschwänglich bei... Ja, wem denn nun eigentlich?

Promis auf dem Oktoberfest: Sarah Nowak wird zum Groupie

Kein Geringerer als Entertainer Elton ist es, der zusammen mit Sarah in die Kamera strahlt. Neben glücklichen Gesichtern und einem etwas ungewohnten Basecap zeigt das Foto auch, dass das Playmate auch im Dirndl ordentlich überzeugen kann.

In diesem Outfit konnte sie sicherlich nicht nur Elton zum Strahlen bringen.

Sarah Nowak trifft auf dem Oktoberfest ihr Idol. Bild: www.facebook.com/nowak.sarah

Sehen Sie auf MyVideo ein Interview mit Sarah Nowak zu "Promi Big Brother"

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Mie/Ife/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser