Emmys 2015: Heidi Klum als "Kanarienvogel" und ohne Vito Schnabel

Was für ein Auftritt von Heidi Klum: Als gelber "Kanarienvogel" flatterte die Entertainerin bei den diesjährigen Emmys ein. Allerdings: Wo versteckt sich Heidis Freund Vito Schnabel? Denn der war auf dem roten Teppich nicht zu sehen.

Heidi Klum: Gewagter Auftritt bei den Emmys. Bild: dpa

Für die wichtigste TV-Veranstaltung des Jahres darf man sich schon ruhig so herausputzen, dass man auffällt. Richtig auffällt. Und getreu diesem Motto schmiss sich unser liebster Exportschlager, Heidi Klum (42), am Sonntag für die 67. Verleihung der Emmys in Schale. Aber: Was für einen Fummel trägt Frau Klum denn da?

BHs und Unterwäsche - designed by Heidi Klum.

Heidi Klum im Versace-Kleid: Frau Klum hat einen Vogel gerupft

Frei nach dem Motto: "Auffallen um jeden Preis", warf sich die "Project Runway"-Chefin in ein Kleid aus dem Hause Versace, das auch im dichten Nebel seine Warnfunktion nicht aufgegeben hätte. "Heidi Klum sieht aus wie ein Kanarienvogel", twitterte daraufhin das US-Magazin "Marie Claire" noch während der Veranstaltung. Andere Nutzer erinnerte das halbdurchsichtige Outfit des Models an "eine Kreuzung zwischen einem Eiskunstlauf-Dress und einem Tischtuch", eine "Eierflockensuppe" oder "Bibo", den gelben Vogel aus der "Sesamstraße". Heidi Klum hat also wieder einmal den Style-Vogel abgeschossen!

Heidi Klum ohne Freund Vito Schnabel bei den Emmys 2015

Für kurzzeitiges Aufsehen bei den Reportern am roten Teppich sorgte am Sonntagabend ein herzförmiger Ring an Klums Ringfinger. "Das ist kein Verlobungsring. Ich werde nie wieder heiraten", sagte die 42-Jährige im Interview mit "Entertainment Tonight". Sie sei dennoch momentan "sehr verliebt", fügte die "Germany's next Topmodel"-Moderatorin hinzu. Sie kam allerdings ohne ihren Freund Vito Schnabel zu der Verleihung in Los Angeles.

Wo steckt Vito Schnabel?

Überhaupt erscheint es sehr auffällig, dass Heidi Klum in letzter Zeit immer öfter alleine in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein scheint. Das letzte gemeinsame Instagram-Bild der beiden gab es vor knapp acht Wochen zu sehen. Eine gefühlte Ewigkeit für die in den sozialen Netzwerken so aktive Heidi Klum. Allerdings: Erst vor wenigen Tagen gab es im Netz gemeinsame Bilder - geschossen von Paprazzi - von Klum und Schnabel zu sehen. Eine vermeintliche Trennung im Hause Schnabel/Klum, von der immer wieder berichtet wird, darf man seit diesen Aufnahmen wohl wieder anzweifeln.

FOTOS: Heidi Klum So sexy läuft sie über die roten Teppiche
zurück Weiter Heidi Klum: So sexy läuft sie über die roten Teppiche (Foto) Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser