Sarah Nowak nach Zwangsdiät: "Ich habe meinen kompletten Arsch verloren"

Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ist unzufrieden! Nach zwei Wochen Zwangsdiät im Big Brother-Haus hat das Playmate des Jahres ganze 4,5 Kilo verloren. Eigentlich ein Traum für jede Frau, doch Sarah ist komplett unzufrieden. Vor allem ihr geliebter Hintern sei nahezu verschwunden.

Sarah Nowak will mit ihrem Projekt Body wieder zu ihrer alten Form finden. Bild: SAT.1/Stefan Menne

Zwei Wochen hat Sarah Nowak im Big Brother-Haus verbracht. Die meiste Zeit davon im Keller, wo sie einer ungewollten Zwangsdiät ausgesetzt war. 4,5 Kilo nahm das Playmate ab und fühlt sich jetzt alles andere als wohl in ihrem Körper.

Sarah Nowak ist mit ihrem Körper unzufrieden

Wie "Intouch" berichtet, findet sich Sarah nicht wie die meisten Frauen zu dick, sondern vermisst einfach ihre Muskeln. So trainierte die 24-Jährige noch vor dem Einzug ins BB-Haus fleißig an ihrem Körper und war auch total happy damit. Doch im sehr sporadisch eingerichteten Keller blieb der Sport leider auf der Strecke. Die Folge: Alle Muskeln sind weg!

Frustriert schreibt die sexy Blondine auf ihrem YouTube-Channel: "Ich fühl mich nicht gut und muss unbedingt an meinem Körper arbeiten. Im Big Brother Haus habe ich meinen kompletten Arsch verloren - also Muskeltechnisch."

Ex-Bachelor-Kandidatin: "Ich habe meinen kompletten Arsch verloren"

Um sich im eigenen Körper wieder wohl zu fühlen, ruft Sarah daher ein neues Projekt ins Leben: Sie will wieder in Form kommen. Für ihre Fans zeichnet das Playmate des Jahres ihre Fortschritte auf und lässt sie auch am Einkaufen oder beim Kochen teilhaben. Zu Beginn startet Sarah gleich mal mit einem Video, das sie beim gesunden Einkaufen zeigt. Viel Obst, viel Gemüse, Fisch und Fleisch sind in ihrem Einkaufskorb. Nach einem leckeren gesunden Gericht geht es für die Sportskanone raus zum Fitness-Workout.

So gut das alles aussehen mag, so hoffen wir doch sehr, dass der Fitness-Wahn nicht in einen Mager-Wahn umschlägt.

VIDEO: Projekt Body : Playmate will wieder in Form kommen
Video: youtube.com/SarahNowak

Mehr zum Thema: Die zehn peinlichsten Playmate-Fotos von Sarah Nowak.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser