Michelle Hunziker und Tochter Aurora: Tanzfieber! So rockten Mutter und Tochter das Parkett

Wie die Mutter, so die Tochter! Wenn die Mutter eine erfolgreiche Moderatorin ist, dann liegt das Talent meist in den Genen. So auch bei den Hunzikers. Bei Auroras erstem großen Auftritt schwang sie mit Mama Michelle das Tanzbein und machte dabei eine wirklich gute Figur.

Was für ein Dreamteam! Mutter Michelle Hunziker und Tochter Aurora. Bild: dpa

Dass Michelle Hunziker wohl eine der beliebtesten und wohl schönsten Moderatorinnen ist, wissen wir ja bereits. Aber dass sie ihr Talent nun auch an ihre Tochter Aurora vererbt zu haben scheint, ist neu. Denn auch Töchterchen Aurora mausert sich so langsam zum kleinen Medienprofi. Bei ihrem ersten großen TV-Auftritt schwang die 18-Jährige mal eben mit Mama Michelle das Tanzbein - und nicht nur die schöne Blondine machte dabei eine gute Figur.

Michelle Hunziker: Erster gemeinsamer Job mit Tochter

Bei einer Veranstaltung anlässlich des Weltkindertages am 20. September gaben sich Michelle und ihre Tochter Aurora die Ehre und ließen es im kleinen Örtchen Elstal, westlich von Berlin, ordentlich krachen. In einem RTL-Interview verriet die stolze Mutter: "Wir haben uns total amüsiert heute". Auch zahlreiche andere prominente Gäste wie Barbara Schöneberger und Pietro Lombardi waren geladen.

VIDEO: Michelle Hunziker & Tochter Aurora zeigen heißen Hüftschwung!
Video: RTL

Michelle und Aurora Hunziker-Ramazotti schwingen das Tanzbein

Wie "VIP.de" berichtet, leitete das Mutter-Tochter-Gespann einen coolen Tanz-Workshop, der nicht nur den zahlreichen Kids Freude machte: "Wir hatten so viel Spaß zusammen. Wir sind das ja gewohnt, immer Kinder um uns herum zu haben", so die 18-jährige Aurora, die auch durch ihr cooles Styling auf sich aufmerksam machte.

Und auch ihre tänzerischen Fähigkeiten konnten sich durchaus sehen lassen! Vielleicht kann sie in Zukunft auch ihren beiden Schwestern Sole und Celeste das Tanzen beibringen. Bei letzterer dürfte es jedoch noch ein Weilchen dauern, denn schließlich erblickte der kleine Sonnenschein erst am 8. März 2015 das Licht der Welt.

FOTOS: Michelle Hunziker Sie bringt die Männer zum Schwitzen
zurück Weiter Michelle Hunziker bringt die Männer zum Schwitzen (Foto) Foto: Instagram/therealhunzigram/spot on news Kamera

Peinliche BH-Panne(n) in Venedig: Michelle Hunziker lässt bei den Filmfestspielen tief blicken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser