Lisa Steiner und Felix von Jascheroff: Führt "Stepping Out" zum Beziehungsende für die beiden?

Altgedienter GZSZ-Serienstar und Model mit Rehaugen: Tanzen Felix von Jascheroff und Lisa Steiner dem Beziehungsstress davon?

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner bei der ersten "Stepping Out"-Show. Bild: Rolf Vennenbernd / dpa

Tanzen bei "Stepping Out" 2015 als Krisenmanagement

Es gibt Paare, die bekommen ein Kind, um die Beziehung zu retten. Armes Kind. Dann gibt es Paare, die zur Partnerschaftsberatung gehen. Kann teuer werden. Andere Paare trennen sich halt. Felix von Jascheroff und Lisa Steiner tanzen bei "Stepping Out". Wenn das Showformat verlangt, dass mit dem eigenen Partner anstelle eines Unbekannten aufgetreten werden muss, birgt das natürlich einigen Zündstoff, auch wenn die Beziehung noch in Ordnung ist.

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner privat

Bei Jascheroff/Steiner ist sie es nicht. Beide erklärten selber, dass sie in einer Krise steckten. Zuschauer wie Jury dürfen nun bei Proben und Auftritten die Eiszeit verfolgen, die bei dem attraktiven Pärchen eingetreten ist. Vielleicht dem gemeinsamen Kind zuliebe (Liam Flynn, *16.12.2012; Jascheroff ist außerdem Vater von Fiona Phoebe, *20.01.2005 mit Kollegin und Ex-Frau Franziska Dilger) versuchen die Eltern alles, um die Beziehung doch noch zu retten.

Steppen sie ins Out?

Tanzen ist da nicht die schlechteste Lösung. Andererseits müssen gerade hier zwei aufeinander eingespielt sein. Einer führt, der andere geht mit. Was aber, wenn einer oder beide das überhaupt nicht mehr wirklich wollen? Und so öffentlich?

Jascheroff meint selbst, dass er die Show als Chance sieht. Seiner Partnerin seit 2010 geht bei seiner Erklärung das Temperament durch, passend zu ihrem flammenden Kleid. Anders als dem Schauspieler in dritter Generation liegt ihr die öffentliche Präsentation des Privatlebens wohl weniger. Die Spannung bleibt: Tanzen sie der Krise davon oder dem Ende entgegen?

FOTOS: "Stepping Out" Diese Promi-Pärchen schwingen das Tanzbein
zurück Weiter "Stepping Out": Diese Promi-Pärchen schwingen schon das Tanzbein (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Mehr zum Thema: Ist "Stepping Out" ein Beziehungskiller?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser