Heidi Klum: Busen-Neid! Sind Hans und Franz ihr etwa zu klein?

Heidi Klum war immer stolz auf ihren Busen, dessen Argumente sie zärtlich Hans und Franz nannte. Ein Foto bei Instagram zeigt jedoch, dass beim Anblick der Oberweite von Jury-Kollegin Mel B. Heidi ganz schnell zu "Neidi" werden kann.

Da macht Heidi Klum ganz große Augen. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Heidi Klum)

Denn auf dem Schnappschuss bei Instagram macht die Modelmama ganz schön große Augen - und schaut ihrer Jury-Kollegin bei "America's Got Talent" tief ins Dekolleté. Denn die präsentiert im tief ausgeschnittenem schwarzen Dress nur zu gerne, was sie hat. Und lässt Heidi Klum ganz schön alt aussehen. "Da kommt wohl Neid zum Vorschein", kommentiert einer der User das Bild der beiden Freundinnen.

Heidi Klum, die Legebatterie auf High-Heels
Twitter-Top-Ten
zurück Weiter

1 von 10

Heidi Klum, wo sind DEINE Brüste geblieben?

Dabei war einst auch unsere Heidi für ihre weiblichen Rundungen bekannt. Ja, Hans und Franz hatten in der Vergangenheit schon den ein oder anderen ganz großen Auftritt. Das heute sehr erschlankte Erscheinungsbild der Modelmama Heidi Klum ist auch ihren Fans nicht verborgen geblieben. "Tja Heidi, Hans und Franz sahen auch mal so aus! Iss ein bisschen mehr dann wird das schon wieder!", so nur einer der bissigen Kommentare.

FOTOS: Heidi Klum Die besten Schnappschüsse des Topmodels
zurück Weiter Heidi Klum keine Zehn? Die besten Schnappschüsse des Topmodels (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Dabei kann Heidi doch nun wirklich nichts dafür, dass ihr Körper sich im Laufe der Jahre verändert hat. Und wenn sich die 42-Jährige wohlfühlt, darf ein kleiner neidischer Blick doch wohl auch mal erlaubt sein. Außerdem: Ihren Brüste-Schwund erklärte das Topmodel zudem in der vergangenen Staffel von "Germany's Next Topmodel". Ja, auch ein echtes Superweib hat mit ganz normalen Problemen zu kämpfen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Pikantes Po-Foto sorgt für Hass-Kommentare

ife/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser