Yfke Sturm: Surf-Unfall! Victoria's-Secret-Model liegt im Koma

Was für ein Drama: Bei einem Wassersport-Unfall vor der Küste Italiens stürzt das niederländische Topmodel Yfke Sturm schwer. Die 33-Jährige liegt derzeit im Koma.

Model Yfke Sturm liegt im Koma. Bild: facebook.com/YfkeSturm

Was für ein Drama für das junge Familienglück: Einem Bericht des niederländischen "De Telegraaf" zufolge liegt das niederländische Topmodel Yfke Sturm nach einem Surfbrett-Unfall im Koma. Die 33-Jährige, die erst kürzlich Mutter geworden ist, erlitt demzufolge einen Schädelbruch und Verletzungen an der Wirbelsäule.

Yfke Sturm: Holländisches Topmodel nach Surf-Unfall im Koma

Der schwere Wassersport-Unfall soll sich vor der italienischen Insel Ischia zugetragen haben. Wie das Blatt und diverse italienische Medien weiter schreiben, sei Sturm von einem motorisierten Surfbrett gefallen. Nach dem tragischen Sturz habe man das Model mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Neapel geflogen.

Dort soll Sturm auf der Intensivstation im Koma liegen. Wie "De Telegraaf" weiter schreibt, habe der Arzt des Models erklärt, Sturms Zustand sei derzeit stabil, auch wenn sie noch nicht außer Gefahr sei. Zudem könne noch nicht ausgeschlossen werden, dass sie weitere bleibende Schäden davon getragen hat.

Yfke Sturm: Erst im Juli wurde sie Mutter

Erst im Sommer war Sturm Mutter eines kleinen Sohnes geworden. Mit einem Facebook-Eintrag ließ die Moderatorin der Castingshow "Holland's Next Topmodel" die Welt an ihrem Glück teilhaben. Neben Auftritten für den Wäsche-Giganten Victoria's Secret stand Sturm auch für Calvin Klein vor der Kamera und auf dem Laufsteg.

Erst im Juli ist die 33-Jährige Mutter geworden. Bild: facebook.com/YfkeSturm

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser