05.09.2015, 08.00 Uhr

Lilly Becker, Jordan Carver, Miranda Kerr: Die 3 heißesten Promi-Sex-Attacken der Woche

Lilly Becker zeigt ihre Nippel, Jordan Carver geht gleich oben ohne und Miranda Kerr setzt auf runde Argumente. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Lilly Becker (rechts) ließ ihre Nippel unfreiwillig blitzen. Bild: Instagram.com/sharlely

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage.

Lilly Becker in einem Hauch von Nichts

Da hat sich Tennis-Champ-Gattin Lilly Becker aber mal richtig weit aus dem Fenster gelehnt. Beziehungsweise hat sie die Auslage ihres persönlichen Schaufensters unlängst der ganzen Welt präsentiert. Als die 39-Jährige mit ihrem Gatten Boris in New York durch die Straßen flanierte, bemerkte das Ex-Model nicht, was sie da verhängnisvolles am Leib trug. Den Fummel als "Nacktkleid" zu bezeichnen, ist noch milde ausgedrückt. Mit dem sogenannten "Blitzeffekt" verwandelten die Paparazzi Lillys Kleid in Sekundenschnelle in einen transparenten Hauch von Nichts. Ob Lilly diesen Fummel noch einmal aus dem Schrank holt? Das ist wohl eher zu bezweifeln...

FOTOS: Inka Bause, Heidi Klum und Co. Die schönsten Körbchen im TV
zurück Weiter Dieses Dekolleté sorgte für reichlich Aufsehen im TV. Erkennen Sie, zum wem es gehört? (Foto) Foto: NDR/Frank Hempel Kamera

Jordan Carver zeigt ihr Doppel-H-Workout

Da lässt man doch die Abendgarderobe doch lieber gleich ganz weg. So wie Glamour-Model und Yoga-Verbiegerin Jordan Carver. Die postete in dieser Woche einen heißen Schnappschuss, der wohl vor allem bei den Herren der Schöpfung zu Schnappatmung geführt haben könnte. Mit Yoga hatte der laszive Busen-Kneter wahrscheinlich aber weniger zu tun. Der vielsagende Schlafzimmerblick spricht allerdings eher für Entspannung als für eine neue Yoga-Lehrstunde. Dieses Doppel-H-Workout war dennoch ein echter Hingucker.

Miranda Kerr präsentiert ihre sandige "Kerr"-Seite

Rund lief es in dieser Woche auch bei Ex-Victorias-Secret-Model Miranda Kerr. Denn die präsentierte uns ganz elegant ihre ziemlich sandige "Kerr"-Seite. Dass das Foto bei Instagram sprichwörtlich einschlug wie eine Bombe, war abzusehen. Trotzdem sind 175.000 Likes schon eine echte Hausnummer. In der Tat eine imPOsante Leistung!

Wir finden: Ganz schön viel Sex für eine einzige Promi-Woche!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser