Sarah Nowak: Playmate des Jahres schlägt vor Freude Purzelbaum

Na da hat sich  der Einsatz bei "Promi Big Brother" 2015 ja voll und ganz gelohnt. Playmate Sarah Nowak hat bei Facebook die Marke von 100.000-Fans geknackt. Zum Dank schlägt die Schöne Purzelbaum für ihre Fans.

Sarah Nowak ist stolz auf ihren Körper. Bild: Facebook (SarahNowak)

Was hat die liebe Sarah Nowak bei "Promi Big Brother" 2015 leiden müssen. Lästerschwester Désirée Nick hatte es bitterböse auf das Playmate des Jahres abgesehen. Dann quälte Sarah auch noch eine fiese Bindehautentzündung. Doch all die Tränen, all der Schmerz hat sich gelohnt.

Playmate des Jahres Sarah Nowak bedankt sich bei Facebook-Fans

Denn längst kann sich das Model wieder freuen - und zwar über ihren erheblich gestiegenen Bekanntheitsgrad. Und das war es ja auch, was Sarah Nowak mit ihrem Einzug in den TV-Container von Sat.1 erreichen wollte. Nun hat sie die magische Marke von 100.000 Facebook-Fans überschritten und feiert ihren Triumph natürlich gebührend.

FOTOS: Sarah Nowak bei Facebook Die 10 peinlichsten Playmate-Fotos
zurück Weiter Playmate Sarah Nowak zeigt gern, was sie körperlich so zu bieten hat. (Foto) Foto: Facebook/SarahNowak Kamera

Sarah Nowak schlägt Purzelbaum

Für ihre Fans postete sie zum Dank ein Video, das Sarah Nowak zeigt, wie sie vor Freude einen Purzelbaum schlägt. Dazu schreibt das Playmate des Jahres 2015 auf seiner Facebook-Seite: "Danke an jeden einzelnen Like auf meiner Page. Wir haben die 100000 geknackt - ihr seid die BESCHTEN Dankeeeeeeee - hier für euch ein kleiner Clip. wünsche euch einen tollen Tag. bussi Sarah"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser