03.09.2015, 11.36 Uhr

Pizza "Casa Zarrella" bei Rewe: Giovanni Zarrella backt jetzt Fertigpizza

Unter dem Namen "Casa Zarrella" wird der ehemalige "Bro'Sis"-Star Giovanni Zarrella ab sofort Fertigpizzen produzieren. Die vier verschiedenen Sorten sollen bald bei REWE erhältlich sein. Für den Sänger ist das Lebensmittelgeschäft längst kein Neuland mehr.

Giovanni Zarrella macht jetzt Pizza. Bild: facebook.com/giozarrella

Sylvie Meis wirbt für Zahnbürsten, Bully neuerdings für Haribo. Dass sich Stars neben der Karriere noch ein zweites Standbein aufbauen, ist längst keine Seltenheit mehr. Nun hat sich auch der Ex-"Bro'Sis"-Star Giovanni Zarrella ein neues Geschäftsfeld erschlossen: Fertigpizzen.

Fertigpizzen "Casa Zarrella" als Familiengeschäft

"Freunde! Voller Stolz und Freude verkündige ich euch das es schon bald die Pizza 'Casa Zarrella' in vier Variationen im REWE Markt in eurer Nähe geben wird!", postete der Sänger am Mittwoch auf seiner Facebook-Seite. Auch zwei Sorten wurden bereits bekanntgegeben. So wird es neben der Pizza "4 Stagioni" mit Spinat, Champignons und gegrilltem Gemüse auch eine Pizza "Primavera" mit Mozzarella, halb getrockneten Tomaten und Basilikum-Pesto geben.

"Die Pizza wurde natürlich exklusiv von uns zusammen gestellt und die Zutaten sorgfältig ausgesucht", betont der Ehemann von Model Jana Ina weiter, "Produziert wird unsere Pizza in bella Italia. Natürlich sind auch alle Zutaten aus dem schönen Italien. Pizza Originale italiana - Pizza Casa Zarrella."

Giovanni Zarrella als Restaurant-Chef

Wie das "OK!"-Magazin schreibt, ist Giovanni längst kein Neuling mehr, wenn es um Lebensmittel geht. So betreiben seine Eltern Clementina und Bruno "schon seit vielen Jahren ein italienisches Restaurant in Hechingen." Zudem eröffnete der Sänger im Januar zusammen mit seiner Frau ein eigenes Restaurant, welches jedoch mittlerweile wieder geschlossen wurde.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: So gewinnen Sie das Herz jeder Frau!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser