Heidi Klum und Vito Schnabel: Medienbericht behauptet: Heidi und Vito heiraten!

Schippert Heidi Klum bald zum dritten Mal in den Hafen der Ehe? Einem US-Medienbericht zufolge hat sich unser Topmodel mit seinem Freund Vito Schnabel verlobt. Selbst Papa Günther Klum bezieht dazu Stellung.

Haben sich Heidi Klum und Vito Schnabel verlobt? Bild: instagram.com/heidiklum/

Dass die Beziehung zwischen Heidi Klum (42) und Vito Schnabel (29) so lange halten würde, hatte wohl niemand wirklich auf dem Zettel. Wer anfangs gedacht hatte, die "Germany's Next Topmodel"-Chefin habe sich mit Vito Schnabel lediglich einen Toyboy zugelegt, um sich hin und wieder mit ihm zu amüsieren, sieht sich nach 16 Monaten offizieller Beziehung (inoffiziell sicherlich knappe 19 Monate) eines Besseren belehrt.

Heidi Klum und Vito Schnabel: Haben sie sich verlobt?

Und jetzt soll angeblich der nächste Schritt erfolgt sein. Das will zumindest der "National Enquirer" von einer namentlich nicht genannten Quelle erfahren haben. Demnach sollen sich Heidi Klum und Vito Schnabel tatsächlich verlobt haben. Für das Model wäre es nach Stylist Rick Pipino und Sänger Seal die dritte Ehe, Vito Schnabel trat bislang noch nicht vor den Traualtar.

Günther Klum äußert sich zur Verlobung von Tochter Heidi

Und weil die Spekulationen um Heidis vermeintliche Verlobung kein Ende nehmen wollen, sah sich jetzt sogar Heidis Vater Günther Klum dazu veranlasst, eine aktuelle Wasserstandsmeldung bei "RTL Exclusive" abzugeben. Demnach wäre er im Hause Klum als "Herr der Ringe" dafür zuständig, Heidis wertvolle Ringe in der richtigen Reihenfolge zu sortieren und darüber hinaus müsse er darauf achten, dass keiner abhanden gekommen sei.

FOTOS: Heidi Klum Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Wer hält denn da Heidis Brüste fest? Und vor allem: Warum macht Designer Zac Posen das? (Foto) Foto: Instagram.com/heidiklum Kamera

Was sagt Heidi Klum zur möglichen Verlobung?

Viel wichtiger sei allerdings die Tatsache, dass von Heidis zahllosen Ringen "sehr viele aussehen wie Verlobungsringe." Und was sagt Heidi Klum selbst zu dem ganzen Trubel um ihre mögliche Verlobung und eine potenzielle Hochzeit mit Vito Schnabel? Nichts! Weder bei Facebook, Twitter noch Instagram taucht auch nur der geringste Hinweis auf einen baldigen Ringtausch auf. Und selbst von Vito fehlt in Heidis sozialen Netzwerken seit knapp vier Wochen jede Spur.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser