Von news.de-Volontärin Ines Fedder - 17.08.2015, 14.40 Uhr

Promi Big Brother 2015: Sexy Duschszenen! Penis-Massage und feuchte Spielchen

Die Kandidaten von "Promi Big Brother 2015" haben scheinbar nichts besseres zu tun, als mit nackten Tatsachen zu überzeugen. Während sich einige noch ein wenig zieren, erregte Tennis-Star Daniel Köllerer mit seinem besten Stück die Gemüter.

Die Kandidaten von "Promi Big Brother" im Duschfieber. Bild: © SAT.1

Denn die Bilder seiner täglichen Morgenwäsche zeigen eindeutig, dass Tennis-Star Daniel Köllerer beim Waschen seines besten Stücks ordentlich anpacken kann. Manch einer bezeichnete das Prozedere gar als "Onanie" live im TV. Andere vielleicht nur als "besonders gründliche" Reinigung.

Daniel Köllerer: Duschszene bei "Promi Big Brother" sorgt für zweideutige Schlagzeilen

Dabei sollte er doch wissen, dass Sat.1 die Bewohner bei "Promi Big Brother" 24 Stunden am Tag überwacht. Und wenn das tägliche Hin und Her nun einmal keine besonders guten Einschaltquoten mehr bringt, dann doch wenigstens der gewisse Nacktfaktor der Kandidaten. Und die "Prominenten" wissen genau - Sex sells! Das glauben Sie nicht? Hier die nacktesten Bilder!

Promi Big Brother 2015 - die nacktesten Bilder aus dem TV-Knast

FOTOS: Promi Big Brother 2015 Feuchte Spiele bei Promi Big Brother

Promi Big Brother 2015 - Sarah Nowak duscht im Bikini, Desiree Nick im Badekleid

Dabei sollte doch eigentlich eine andere Dame für "Erregung pur" sorgen: Playmate Sarah Nowak. Die zeigt sich nämlich besonders häufig "sehr" nackt. Nur eben nicht bei "Promi Big Brother". Dort duscht das Playmate des Jahres lieber im Bikini. Kein Wunder, schließlich sollen die Leute doch dafür zahlen, dass sie Sarah nackt sehen dürfen. Ganz züchtig zeigt sich auch Desiree Nick. Im Badekleid sieht die Lästerschwester sogar reichlich harmlos, gar niedlich aus. Nur... der Schein trügt wohl gewaltig. Denn die "Nick" hat es faustdick hinter den Ohren.

Übrigens: Auch der Konkurrenz-Sender RTL hat es mit dieser Masche bereits versucht. Bei der diesjährigen Sommer-Dschungelstaffel wurden die Kandidatinnen scheinbar dazu aufgefordert, bei ihren Challenges den BH zu Hause zu lassen. Das Ergebnis: Jede Menge Nippelblitzer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser