Backstage: Verlierer des Tages

Pharrell Williams ist eine echte Diva

Pharrell Williams beim Isle of Wight Festival in Großbritannien Bild: Jim Ross/Invision/AP/spot on news

Von wegen nur Frauen können echte Diven sein: Musiker Pharrell Williams (42, "Happy") beweist, dass auch Männer ihre Allüren haben. Wie "The Smoking Gun" berichtet, ist die Liste der Wünsche für seine Tour-Auftritte lang. So verlangt der Star einen Vorrat an Wodka und Tequila - natürlich von bestimmten Marken - in seiner Garderobe, dazu bitte glutenfreies Brot und Cracker. Außerdem besteht der "Blurred Lines"-Sänger auf Erfrischungstüchern und Handlotion. Das mag ja noch nachvollziehbar sein, schließlich kommt er verschwitzt von der Bühne. Ein Foto von Astronom Carl Sagan ist dann aber doch sehr extravagant.

Scheinbar ist aber genau dieses Foto der wichtigste Wunsch auf Pharrells Liste. Denn er ist Carl Sagans größter Fan, seit er die "Cosmos"-Serie als Kind gesehen hat. Natürlich soll das Foto angemessen gerahmt sein. Dieser kuriose Spleen ist aber noch lange nicht das Ende der Liste: Eine Schachtel Streichhölzer, eiskalte Limonade und Fleisch von Kühen, die ausschließlich mit Gras gefüttert wurden wünscht sich Williams ebenfalls. Bei so viel Einfallsreichtum wird selbst Ober-Diva Mariah Carey (45,"All I Want For Christmas Is You") blass vor Neid.

Ein weiterer Faux-Pas von Superstar Pharrell: Sein Hit ist geklaut! Erfahren Sie hier mehr

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser