Uhr

Helene Fischer bald mit Babybauch?: Wann macht sie Florian Silbereisen endlich zum Vater?

Helene Fischer auf allen Kanälen. Die Schlagerlady rockt durch Deutschland und begeistert Millionen Fans mit ihrer Musik. Doch denkt die 31-Jährige bei so viel Arbeit auch an die Familienplanung mit ihrem Freund Florian Silbereisen? Ist der Super-Stress jetzt etwa der Vorbote zur Baby-Auszeit?

Helene Fischer wünscht sich irgendwann eigene Kinder. (Foto) Suche
Helene Fischer wünscht sich irgendwann eigene Kinder. Bild: dpa

Ihre Fans würden vermutlich übersprudeln vor Glück, wenn endlich die Nachricht verkündet würde: Helene Fischer ist schwanger! Florian Silbereisen wird Papa! Doch darauf muss die Welt leider noch einige Zeit warten.

Aktuell ist Helene Fischer so viel beschäftigt, dass natürlich keine Zeit bleibt an die Familienplanung auch nur zu denken. Eine mega-erfiolgreiche "Farbenspiel"-Tournee, diverse Shows und Interviews, nebenbei muss sie auch noch neue Alben produzieren.

Sie wollen die Tour von Helene Fischer noch einmal erleben? Dann holen Sie sich doch die DVD!

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Helene Fischer aktuell auf allen Kanälen: Plant sie eine Familien mit Florian Silbereisen?

Bei so viel Stress stellt sich die Frage: Arbeitet Helene Fischer etwa vor, um bald mehr Zeit für sich und ihren Flori zu haben? Gut möglich, dass sie so fleißig ist, um bald in Ruhe auch mal an eigenen Nachwuchs zu denken. Mit Anfang 30 fängt die biologische Uhr schonungslos an zu ticken. Auch bei einer Helene Fischer.

Und ein gemeinsames Liebesnest hat ihr der gute Flori ja schon zu Jahresbeginn eingerichet. Jetzt müsste sich nur noch die liebe Helene ein bisschen entspannen. Denn unter Stress, Zeitdruck und mit den hohen körperlichen Belastungen, die Helene Fischer auszuhalten hat, klappt die Sache mit dem Baby-Glück nicht.

Wir drücken die Daumen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/hos/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.