In Bruchsal in Baden-Württemberg ist es zu einem tragischen Flugzeugunglück gekommen: Ein Kleinflugzeug ist Medieninformationen zufolge auf einem Baumarktgelände abgestürzt. Dabei soll es mehrere Todesopfer gegeben haben.

mehr »
13.08.2015, 11.39 Uhr

Indira Weis zeigt sich sexy: In Bikini im Zug! Indira fast nackt

Indira Weis wäre wohl gerne die deutsche Kim Kardashian. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt das It-Girl, wie nackt es wirklich sein kann - und das am laufenden Band. So fährt Indira zum Beispiel gerne nur im Bikini mit der Bahn. Da staunt der Schaffner bestimmt nicht schlecht.

Indira Weis: Nur im Bikini in der Bahn. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Indiraweis)

Während die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin und Brosis-Sängerin Indira Weis im Gegensatz zu den anderen Dschungel-B-Promis derzeit mit TV-Abstinenz glänzt, zeigt sie im Netz ihr ganzes Können. Auf ihrem Instagram-Profil gibt sich Indira gewohnt freizügig. Und erhascht so nach Aufmerksamkeit. Bei ihrem neuesten Bild zeigt sich die 35-Jährige allerdings dieses Mal nicht vollkommen nackt, sondern "nur" im Bikini.

Indira Weis: Nur im Bikini mit der Bahn

"Uns war heute sooooo heiß. Sind auf dem Weg zum Schlachtensee. Puh! Dieser Sommer macht mich fertig!", kommentierte die Sängerin den Schnappschuss, der sie mit einer Freundin im Bade-Dress am Bahnsteig zeigt. Warum auch nicht, zeigt Indira doch hier ihre besten Argumente. Top in Form kann sich die Sängerin doch nun wirklich sehen lassen.

Das ist auch ihren Followern nicht verborgen geblieben. "Immer wieder eine Augenweide! Ich sagte dir schon einmal...du weißt, dass du die Männer verrückt machst!", kommentierte einer ihrer Fans das Instagram-Pic. Und mit welchen Aussichten sie die Männer reihenweise in den Wahnsinn treibt, davon zeugt das aussagekräftige Material auf ihrem Account.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser