Vor den Augen seiner Neuern!: Versöhnung! Heidi Klum und Seal küssen wieder

Was für eine perfekte Patchworkfamilie: Nachdem Heidi Klum glücklich mit Vito Schnabel liiert ist, hat nun auch ihr Ex-Mann Seal in Erica Packer sein neues Liebesglück gefunden. Die drei trafen sich nun mit den Kids in New York.

Wiedervereinigt: Seal und Heidi feiern in New York ihre Patchwork-Familie. Bild: dpa

Dass Heidi Klum ihr neues Liebesglück mit Vito Schnabel gefunden hat, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Und auch ihr Ex-Mann Schmuse-Sänger Seal ist wieder glücklich vergeben. Der schipperte gerade erst mit seiner neuen Freundin, dem Model Erica Packer, vor Italien. Kaum aus dem Urlaub zurück, stellte Seal ganz brav auch Heidi seine neue Flamme vor. Gemeinsam traf sich die Patchwork-Familie bei einem Essen in New York. Vor den Augen seiner Neuen gab es dann sogar noch einen freundschaftlichen Kuss zwischen Heidi und Seal.

Glückliches Wiedersehen bei Heidi Klum und Seal

Nach Angaben der " Bild" waren nicht nur Seal und Heidi dabei, sondern auch Erica, Erna (Heidis Mutter) und die Kinder Leni, Henry, Johan und Lou. Ist das nicht ein toller Start der neuen Großfamilie?

Seal und Heidi: Harmonischer Familien-Spaziergang

Erst zu später Stunde verlassen Heid, Seal und Co. das japanische Restaurant in der Hudson Street. Sohnemann Johan klammert sich an seinen Vater und wir von ihm getragen. Auch die fünfjährige Lou muss nicht selber laufen und kuschelt sich an ihre hübsche Mutter, die auf der anderen Seite ihre Erstgeborene Leni an der Hand hält. Berichten der Gala zufolge hält sich Seals Neufreundin Erica Packer beim abendlichen Spaziergang dezent im Hintergrund. Zwar gehen sie und Seal händchenhaltend, doch auch das kann nicht verbergen, dass sie ausgeschlossen nebenher läuft. Ganz im Gegensatz zu Heidi - die wir nämlich von ihren Kindern umschwärmt.

Heidis Kinder müssen sich erst an Neu-Mama gewöhnen

In Anbetracht dessen, dass Kinder meist die eigene Mutter einer anderen Frau vorziehen, ist das nicht verwunderlich. Auch müssen sich die Kids sicherlich erstmal an die Neu-Mama Erica gewöhnen. Schließlich soll die Milliadärs-Ex gerade mal rund zwei Monate mit Seal zusammen sein, so die "Gala". Der wiederum soll es bei ihren Kids leichter haben. Ein Insider erzählte der "Woman's Day", dass sich der Sänger mit den Dreien wunderbar verstünde.

Das alle klingt doch wirklich nach einem gelungen Patchwork-Familien-Auftakt - wäre da nicht die eine fehlende Person. Vito Schnabel war bei dem Kennenlern-Dinner nicht dabei. Dennoch hoffen wir zukünftig auf Fotos von der kompletten Gruppe rund um Topmodel Heidi und Seal.

Süßer Familienschnappschuss: Heidi Klum: Hier zeigt sie erstmals ihre Kinder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/Ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser