So liebt Eros Ramazzotti: Die enttäuschende Sex-Beichte des Schmusesängers

Eros Ramazzotti - das ist ein Name, der an schmalzige Liebeslieder und leidenschaftlichen Sex denken lässt. In einem Interview offenbarte der Sänger nun eines seiner Sex-Geheimnisse, und dürfte die weiblichen Fans damit etwas enttäuschen.

Schmusesänger Eros Ramazzotti gestand in einem Interview, noch nie Sex im Meer gehabt zu haben. Bild: Andreas Lander/dpa

Leidenschaftlicher Sex zwischen den Wellen? Nichts für den Schmusesänger

Nach seiner Heirat im 2014 hat Schmusesänger Eros Ramazzotti das Flirten eingestellt, dennoch überrascht diese Nachricht: Der 51-Jährige hatte noch nie - niemals - Sex im Meer. Das hat er in einem Interview mit dem Magazin "Myway" offenbart.

Der Sänger war zwischen 1998 und 2009 mit der Moderatorin Michelle Hunziger zusammen und ist nun in zweiter Ehe mit dem Model Marica Pellegrinelli verheiratet. Obwohl sein neuer Song "Un'Altra Estate" (dt.: Ein neuer Sommer) leidenschaftlichen Sex, umgeben von tosenden Wellen beschreibt, hat der Italiener selbst damit keinerlei Erfahrungen. Der Song ist also nicht autobiographisch, sondern reine Fiktion. ""Ich hatte mir bei diesem Text einfach überlegt, wie ich denn einen besonders schönen Tag für einen Mann beschreiben könnte", gibt die "Süddeutsche" den Schmusesänger wieder.

Promis feiern Geburtstag: Michelle Hunziker vereint mit Gottschalk und Ramazzotti.

Eros Ramazzotti kann sich Amore nicht in deutschen Gewässern vorstellen

Das Bekenntnis könnte als ehrliche Offenbarung eines alternden Künstlers abgetan werden, der nicht annähernd alles erlebt hat, was er in seinen Liedern besingt. Aber Ramazzotti setzt noch einen drauf: Über deutsche Badegewässer äußert sich ziemlich abfällig. "In Deutschland sähe der [romantische Tag am Meer] wohl anders aus: Der Starnberger See oder die Nordsee dürften für die Liebe oft zu kalt sein." Eigentlich schade, denn wenn man den Namen des griechischen Liebesgottes teilt, weckt das gewisse Erwartungen an das Liebesleben.

Lieber Eros, der Starnberger See ist im Moment mit seinen 22 Grad kaum kühler als die Adria in Rimini. Dort ist es auch viel privater, als an dem italienischen Strand. Warum also nicht mal ein Ausflug ans Ostufer des Sees?

FOTOS: Michelle Hunziker Sie bringt die Männer zum Schwitzen
zurück Weiter Michelle Hunziker bringt die Männer zum Schwitzen (Foto) Foto: Instagram/therealhunzigram/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

räc/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser