Chemnitz-Nachrichten im News-Ticker

Tatverdächtiger Iraker Yousif A. nach tödlicher Messerattacke frei!

Nach der tödlichen Messer-Attacke in Chemnitz soll einer der beiden Tatverdächtigen freikommen. Das berichten mehrere Medien am Dienstag. Alle aktuellen Entwicklungen aus Chemnitz im News-Ticker.

mehr »

Süßer Familienschnappschuss: Heidi Klum: Hier zeigt sie erstmals ihre Kinder

Normalerweise zeigt Topmodel Heidi Klum ihre Kinder nur äußerst ungern in der Öffentlichkeit. Umso erstaunlicher jetzt ihr neuester Post auf Instagram. Darauf zu sehen ist Heidi mit all ihren vier Kindern.

Braun gebrannt und gut gelaunt war Heidi Klum auch schon vor ihrem Urlaub. Bild: ddp images/spot on news

Heidi Klum gilt als eines der erfolgreichsten Models der Welt - umso begehrter ist die 42-Jährige auch bei den Paparazzi. Mit dem Rummel um ihre eigene Person, scheint Heidi schon seit geraumer Zeit gut umgehen zu können, ihren Kindern allerdings will die schöne Model-Mama den Medienrummel ersparen. Umso erstaunlicher ist es, dass die hübsche "Germany's next Topmodel"-Jurorin nun ein Bild von Leni, Lou, Johan und Henry auf ihrem Instagram-Account postete und ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben lässt.

Heidi Klum: Neue Figur-Kritik.

Topmodel Heidi Klum und ihr Nachwuchs auf Fischfang

Auf dem Bild zu sehen ist die stolze Mama gemeinsam mit Tochter Leni (11), die aus der Beziehung zum Formel-1-Manager Flavio Briatore stammt, sowie ihren Söhnen Henry (10), Johan (9) und Lou (6), die aus der Ehe mit Schmusesänger Seal stammen. Heidi selbst sowie auch ihre süßen Kinder, tragen eine Taucherbrille, einen Schnorchel und Schwimmflossen. Entspannt lassen die fünf ihre Füße ins kühle Nass eines Swimming-Pools hängen. Nur einer scheint auf dem Foto zu fehlen: Heidis neue große Liebe Vito Schnabel. Aber vielleicht war dieser ja für den familiären Schnappschuss verantwortlich.

Seltener privater Schnappschuss: Heidi Klum mit ihren Kindern Leni, Henry, Johan und Lou beim Tauchen. Bild: Instagram@HeidiKlum

Heidi Klum und Vito Schnabel: Schmalziger Liebesschwur zum Geburtstag.

"Germany's next Topmodel"-Jurorin Heidi Klum will ihre Kinder vor der Öffentlichkeit schützen

Um ihre Kinder vor den gierigen Augen der Öffentlichkeit zu schützen, dürfen beispielsweise in Deutschland nur verpixelte Bilder ihrer kleinen Rasselbande veröffentlicht werden. In den USA sieht es dagegen etwas anders aus. Dort hat Heidi, auf Grund eines anderen Presserechts nicht die Möglichkeit, die Gesichter ihrer Kinder zu verbergen. Trotz des sehr intimen Fotos ihrer Familie, hat die schöne Blondine natürlich darauf geachtet, dass man die Gesichter ihrer vier Kinder nicht direkt zu sehen bekommt.

VIDEO: Heidi Klum zeigt ihre Kinder auf Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser