Marco Heinsohn tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Maria Shriver: Arnold Schwarzenegger feiert Geburtstag mit Maria Shriver

Seinen 68. Geburtstag verbrachte Arnold Schwarzenegger im Kreise der Familie. Das heißt in diesem Fall: Noch-Ehefrau Maria Shriver und die gemeinsamen Kinder. Seine neue Liebe und der uneheliche Sohn waren nicht mit von der Partie.

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver vor der Trennung Bild: ddp images/spot on news

Die Trennung von Action-Star Arnold Schwarzenegger (68, "Terminator: Genisys") und seiner Frau Maria Shriver (59) war ziemlich unschön, die Scheidung ist noch lange nicht abgeschlossen. Dennoch verstehen sich die beiden noch so gut, dass sie Schwarzeneggers 68. Geburtstag am Donnerstag als Familie feiern konnten.

Paparazzi lichteten das Noch-Ehepaar vor dem noblen Montage Hotel in Beverly Hills ab, wo sie sich mit den gemeinsamen Kindern Katherine, Christina, Patrick und Christopher zum Mittagessen trafen. Schwarzenegger fuhr mit seinem 2 Millionen Dollar teuren Bugatti Veyron vor, später machte er mit seinen Töchtern darin eine kleine Spritztour. Nicht anwesend waren Schwarzeneggers Freundin Heather Milligan und sein unehelicher Sohn Joseph Baena.

Vor seinem Comeback als "Terminator" brauchte Arnold Schwarzenegger ein wenig Nachhilfe. Mehr darüber auf Clipfish

Shriver hatte im Juli 2011 die Scheidung von Schwarzenegger eingereicht, nachdem sie herausgefunden hatte, dass er der Vater des Sohnes ihrer langjährigen Hausangestellten Mildred Baena war. Shriver war schon lange misstrauisch gewesen, doch "Arnie" gab seinen Fehltritt erst nach seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien zu. Schwarzenegger hatte die Trennung unlängst als die "schlimmste Niederlage seines Lebens" bezeichnet.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser