29.07.2015, 14.13 Uhr

Joanna Tuczynska: Ex-Affäre warnt Heidi Klum: Vito kann nicht treu sein!

Spielt Vito Schnabel nur ein Spiel mit Heidi Klum? Zumindest Dessous-Model Joanna Tuczynska will wissen, dass der Freund des Topmodels kein Kind von Traurigkeit ist. Als Beweis dafür, bringt sie sich selbst ins Spiel.

Heidi Klum wirkt glücklich wie nie zuvor: Aber ist Vito Schnabel eigentlich ein Schwerenöter? Bild: instagram.com/heidiklum

Heidi Klum scheint verliebt zu sein wie nie zuvor. Immer wieder postet sie auf Instagram süße Liebesbeweise, die an ihren erheblich jüngeren Freund Vito Schnabel gerichtet sind. Es wirkt als hätte die Entertainerin nur noch Augen für ihn, während er sich ganz nach dem Motto "Ein Gentleman genießt und schweigt" ihrer Zuneigung erfreut.

Joanna Tuczynska über Heidi Klums Freund Vito Schnabel: "Er kann nicht treu sein"

Doch jetzt könnten dunkle Wolken am Liebeshimmel aufziehen. Der Grund: Dessous-Model Joanna Tuczynska orakelt im Interview mit dem "Ok Magazin" über Vitos angebliches Leben als Womanizer. Dabei kommt sie zu der Feststellung, dass sie sich kaum vorstellen könne, dass Vito einer Frau treu sein kann.

Vito Schnabel wollte Joanna Tuczynska "sofort"

Als Beleg dafür führt sich die Ex-Freundin von Fußball-Weltmeister Lothar Matthäus gleich selbst an. Denn auch sie sei Vito Schnabel einmal verdammt nahe gekommen. So habe sie bei einem Flirt in Berlin einst ziemlich schnell gemerkt, dass Vito sie "sofort" haben wollte. Doch die tugendhafte Joanna habe den smarten Freund von Heidi Klum natürlich abgewiesen.

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Heidi Klum: Ist ihr Glück mit Vito Schnabel in Gefahr?

Trotzdem ist sich Joanna Tuczynska im "OK Magazin" sicher: "Vito kostet das aus und checkt die Girls ab." Sollte Heidis Glück demnächst tatsächlich einen herben Dämpfer erleiden?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser