Angelina Heger schockt mit Selfie: Beweisfoto: Ex-"Bachelor"-Kandidatin übel zugerichtet!

Das Dschungelcamp steht bisher scheinbar unter keinem guten Stern. Nach drei Verletzten hat nun auch Angelina Heger ein schockierendes Selfie auf ihrem Facebook-Account gepostet. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ist auf dem Schnappschuss blutverschmiert zu sehen. Was ist bloß passiert?

Die nächste Dschungelcamp-Patientin? Angelina Hegers Facebook-Post Bild: Facebook/Angelina Heger/spot on news

Hat es den nächsten Dschungelcamp-Kandidaten erwischt? Angelina Heger (23) postete am Donnerstag ein Foto auf Facebook, das sie mit Schrammen im Gesicht und einem Infusionsschlauch im Arm zeigt. "Ich wünsche euch einen schöneren Abend", schrieb sie zu dem Bild. Woher sie die Verletzungen hat, erklärte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nicht.

Angelina Heger: War es ein Unfall oder ist sie ein weiteres Opfer des Sommerdschungels?

Aber was ist nur geschehen? Wurde die 23-Jährige verprügelt? Hatte sie einen Unfall? Ist sie versehentlich gestürzt? Oder ist sie tatsächlich nur ein weiteres Opfer der neuen Sommer-Dschungelcamp-Ausgabe? Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin wäre jedenfalls nicht die erste Sommercamp-Teilnehmerin, für die die Dreharbeiten in der Klinik enden. Immerhin hat Michael Wendler einen gebrochenen Arm von den Dreharbeiten davongetragen und ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen.

FOTOS: Dschungel-Sex weltweit So heiß sind internationale «Dschungelcamp»-Stars

Auch interessant: Sara Kulka in Panik, Désirée Nick motzt gegen Kandidaten.

Zahlreiche Dschungel-Unfälle: Ist das Dschungelcamp zu brutal?

Nun tauchen Spekulationen auf, auch sie könnte bei den Vorbereitungen auf das Sommer-Dschungelcamp in einen Unfall verwickelt worden sein. Nach dem gebrochenen Arm von Michael Wendler (43, "She loves the DJ"), den geprellten Rippen von Carsten Spengemann (42) und Christina "Mausi" Lugner (50), die sich einen Schnitt mit einer Feile zuzog, wäre sie der vierte verletzte Teilnehmer unter den 27 Kandidaten von "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein". Heger war für Tanja Tischewitsch (25) in die Sendung nachgerückt. Das Sommer-Dschungelcamp startet am 31. Juli.

Zum Thema: Nach Unfall-Drama: Der Wendler will weitermachen.

Was genau der jungen Blondine geschehen ist, verrät sie zu dem erschreckenden Bild nicht. Sicher ist jedoch, dass sich das Sommerdschungelcamp so langsam zu einem Dschungel-Lazarett entwickelt. Bleibt also abzuwarten, wie viele Kandidaten am Ende wirklich antreten können!

Mehr zu Michael Wendlers Unfall sehen Sie auf Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de/spot on news/

Empfehlungen für den news.de-Leser