14.07.2015, 16.25 Uhr

Florian Silbereisen: Küsse wie ein Liebes-Tattoo! Helene Fischer prangt auf seinem Bizeps

Helene Fischer und Florian Silbereisen gelten als das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt. In seiner Samstagsshow "Die Besten im Sommer" zeigte Silbereisen einen neuen Look mit freien Oberarmen - und damit auch sein Helene-Fischer-Tattoo.

Florian Silbereisens Tatto zeigt Freundin Helene Fischer. Bild: Andreas Lander/dpa

Florian Silbereisen zeigt sein Tattoo von Freundin Helene Fischer

Florian Silbereisen (33) und Helene Fischer (30) sind das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt. In seiner Show "Die Besten im Sommer" zeigte Silbereisen nun am Wochenende stolz sein Helene-Fischer-Tattoo. Das riesige Kunstwerk ziert schon seit mehreren Jahren seinen rechten Bizeps. Etwa 1000 Euro soll das Gesicht der Schlagerprinzessin auf seiner Schulter ihn damals gekostet haben. Bei dem Liebesbeweis unter der Haut kommt einem der Hit "Atemlos" in den Sinn: "Küsse auf der Haut so wie ein Liebes-Tattoo..."

Moderator Jan Böhmermann: Helene Flop, Florian Top.

Perfekter Zeitpunkt für die Hochzeit! Wann heiratet Florian Silbereisen seine Helene?

Schon seit 2008 sind die blonde Schlagerprinzessin und der TV-Moderator ein Paar. Immer wieder wird seitdem über eine mögliche Hochzeit der beiden spekuliert. DJ Ötzi, ein guter Freund Silbereisens, sagte vor kurzem gegenüber der "Bunten": "Garantiert steckt der Wunsch in ihm", und nährte damit die Hoffnungen der Fans. Auch Florian Silbereisens Vater kann es eigentlich nicht schnell genug gehen: "Es wird langsam Zeit für ihn zu heiraten. Und seine Helene ist ein tolles Mädchen", sagte er der "Freizeit Revue". Auch der Zeitpunkt wäre im Moment ideal, denn in der nächsten Zeit stehen laut Helene Fischers Website keine neuen Konzerttermine auf dem Plan.

"Die Besten im Sommer", moderiert von Florian Silbereisen

In seine Samstagshow "Die Besten im Sommer" lud Florian Silbereisen Schlagerkollegen wie Beatrice Egli (27), Andy Borg (54), Matthias Reim (57), Kansi Hinterseer (61) und Jürgen Drews (70) ein. Dabei wirkte der 33-Jährige sehr selbstbewusst mit seinem neuen und modernen Look. Mit freien Oberarmen und Dreitagebart ist dieser ein krasser Gegensatz zu der blondierten Mähne und den braven Schlager-Outfits von früher. Es ist durchaus anzunehmen, dass er in Sachen Stil zumindest schon von seiner Freundin gelernt haben dürfte.

Doch nicht so nett: Florian Silbereisen giftet gegen Beatrice Egli.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

räc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser