Münster "Tatort"-Traumpaar: Jan Josef Liefers heizt Axel Prahl gewaltig ein

Schauspiel-Kollegen Jan Josef Liefers und Axel Prahl verstehen sich bestens. Neulich durften sie sich als Boerne und Thiel im Münsteraner "Tatort" sogar das Ja-Wort geben. Nun posierte Liefers als It-Girl "Janina" (20) - und Axel Prahl schien das Ganze mächtig zu gefallen. Zumindest kann er von seiner "Janina" kaum die Finger lassen.

Dass das ARD-"Tatort Münster"-Traumpaar Axel Prahl und Jan Josef Liefers sich bestens versteht, ist kein Geheimnis. Die beiden haben bei den Dreh-Arbeiten auch jede Menge Spaß. Da schmeißt sich Liefers schon gern mal in ein eng anliegendes Pailetten-Kleid. Und Axel Prahl scheint es sehr zu gefallen. Zumindest kann er gar nicht die Finger vom 50-jährigen Liefers lassen, der als 20-jähriges It-Girls "Janina" kokettiert.

Lesen Sie auch: Boerne und Thiel ermitteln bald auf Youtube.

Prahl präsentiert stolz seine Freundin "Janina". Bild: Twitter/Jan Josef Liefers

Axel Prahl und Jan Josef Liefers: "Sind nur gute Freunde"

Auf Twitter stellte Jan Josef Liefers das Bild mit seiner schrägen Kostümierung online. Dazu schrieb er: "Sind nur gute Freunde: Axel Prahl (55) mit It-Girl Janina (20), der Tochter von Conchita Wurst und Bülent Ceylan." Prahl scheint auf seine neue Freundin zumindest ziemlich stolz zu sein, denn er präsentiert die Brünette stolz dem Fotografen und hält sie dabei fest im Arm. Ob "Janina" Teil eines neuen Münsteraner "Tatorts" sein wird, oder ob die beiden einfach nur während einer Dreh-Pause rumgealbert haben, hat Liefers nicht verraten.

Das könnte Sie auch interessieren: Jan-Josef Liefers macht sich zur Wurst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser