Namaste: Promi-Bild des Tages

Gisele Bündchen grüßt Fans auf Indisch

Gisele Bündchen posiert im pinken Schal mit Blumenmuster Bild: instagram/gisele/spot on news

Gisele Bündchen (34) mag zwar zugunsten ihrer Familie die Model-Highheels an den Nagel gehängt haben - toll aussehen kann sie aber immer noch, wie der neuste Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account beweist. Das Model zeigt sich vor paradiesischer Kulisse mit Palmen, Meer und blauem Himmel. Sie trägt einen pinken Schal mit Blumenmuster um den Kopf drapiert und dazu einen Glitzerstein auf der Stirn.

Passend zum indischen Flair des Bildes kommentiert das brasilianische Model "Namaste" und verrät: Das Bild ist am Set entstanden. Woran die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street") genau arbeitet, verrät sie allerdings nicht. So entspannt und schön, wie sich Bündchen zeigt, scheint es ihr aber Spaß zu machen - klar, bei der Kulisse.

Nur Urlaub ist noch entspannter - das findet Gisele Bündchen auch, wie auf MyVideo zu sehen ist

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser