02.07.2015, 16.00 Uhr

Verona Pooth: Halbnackt im Bad! Sexy Verona kassiert Shitstorm

Verona Pooth scheint mächtig stolz auf ihren dank eiserner Fitness gestählten Körper zu sein. Den zeigt sich folglich auch gerne in der Öffentlichkeit. Doch mit diesem Dusch-Selfie im lila Spitzenhöschen hat sich die Werbeikone keine Freunde gemacht.

Damit hat die Ex von Dieter Bohlen (61, Magerwahn? Verona Pooth ist so dünn wie nie!

Dass dieses Bild so viel Wirbel machen würde, hatte Verona Pooth sicherlich nicht geplant. Bild: Facebook/Verona Pooth

Verona Pooth: Halbnacktes Selfie aus dem Bad kommt nicht gut an

Das Foto, das sie auf ihrem Account teilte, zeigt sie im lila Spitzenhöschen im Badezimmer. Mit einem Handtuch verdeckt sie notdürftig ihre Oberweite. "Sorry... peinlich das Bild und gehört schon gar nicht online sowas...", urteilt eine Facebook-Userin.

Dass sie mit diesem Bild ihren Fans eine gute Nacht wünscht und mitteilt, dass sie nach ihrer Dusche auch ins Bett geht, macht die Sache nicht besser. "Ich gehe auch immer geschminkt Baden und ins Bett", spottet ein User. "Dieses Bild ist reine Selbstdarstellung", schreiben die Pooth-Follower weiter - eine kalte Dusche für die zweifache Mutter!

Hier finden Sie Kosmetika von Verona Pooth.

VIDEO:
Video: spot on news

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser