The Graham Norton Show: Tweet des Tages

Ewan McGregor klaut Rita Oras Jacke

Rita Ora und Ewan McGregor machen beide eine gute Figur - in (oder ohne) Oras Klamotten Bild: Instagram/ ritaora/spot on news

"Schaut ihr gerade Graham Norton? Ich singe 'POiSoN' und Ewan McGregor hat meine Jacke geklaut!"

Pop-Sternchen Rita Ora (24) muss wohl im BH auf die Bühne. Vor ihrem gemeinsamen Auftritt in der "Graham Norton Show" postete die Sängerin diesen Schnappschuss mit "Mortdecai"-Star Ewan McGregor (44) auf ihrem Instagram-Account. Die beiden posieren mit den Rücken zur Kamera, McGregor in einer rockigen Lederjacke, Ora in Jeans und Unterwäsche. McGregor promotete seinen neuen Film "Last Days In The Desert", in welchem er Jesus während der 40 Tage in der Wüste spielt. Ora performte ihren neuen Song "Poison".

Das Musikvideo zu Rita Oras neuem Song "Poison" finden Sie hier auf MyVideo

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser