Geburtstag: Lilly Becker: So süß feiert sie ihren Geburtstag

Lilly Becker feiert am heutigen Donnerstag ihren 39. Geburtstag. Abends oder am Wochenende dürfte es ausgelassen werden, doch der Morgen gehörte ihren Liebsten: Amadeus, Daisy - und vermutlich auch Boris Becker.

Geburtstagsfrühstück: Lilly, Amadeus und Daisy Becker Bild: Facebook.com/LillyBeckerOffiziell/spot on news

Die meist fröhliche Lilly Becker feiert gern und ausgelassen, doch an ihrem heutigen 39. Geburtstag ließ sie es erstmal ruhig und sehr süß angehen: Gemeinsam mit Sohnemann Amadeus (5) und Junghündchen Daisy pustete sie die Kerzen auf dem Schokoladenkuchen aus. Ein Beweisfoto davon postete sie via Facebook und Co. für ihre Fans, Freunde und Follower. Ihr Kommentar dazu lautete: "Die Freude ein Jahr älter zu werden #39 und stolz darauf".

Bei diesem Kleinfamilienidyll dürfte Familienoberhaupt Boris Becker (47) nicht weit sein - vielleicht ja sogar hinter der Kamera. Ob er mit seiner Ehefrau allerdings recht viel mehr feiern können wird, ist unklar, steht doch mit Wimbledon von 29. Juni bis 12. Juli 2015 das dritte Grand-Slam Turnier des Jahres an - und der Titelverteidiger ist Becker-Schützling Novak Djokovic (28).

Boris und Lilly Becker: Ihre Lovestory erzählen sie in diesem MyVideo-Clip

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser