Haus-Party: Gewinner des Tages

Promi-Party bei Seth MacFarlane

Seth MacFarlane weiß, wie die Stars gern feiern Bild: Chris Pizzello/Invision/AP/spot on news

Schauspieler Seth MacFarlane (41) schmiss zum Release von "Ted 2" vergangene Woche eine gigantische Haus-Party in seinem Heim in Beverly Hills. Wie die "New York Post" berichtete, zählten zu seinen Gästen Stars wie Nina Dobrev (26, "The Vampire Diaries") und Robert Pattinson (29, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht").

MacFarlanes Tennisplatz sei für die Feier zur Tanzfläche umgebaut worden und ein riesiges Orchester habe gespielt, erzählte ein Insider. Außerdem habe MacFarlane selbst einige Schnulzen gesungen. Der Gastgeber ist Regisseur und Drehbuch-Autor von "Ted 2", und lieh dem derben Teddy zum zweiten Mal seine Stimme.

Hier gelangen Sie zum ersten Teil von "Ted"

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser