Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 20.06.2015, 08.01 Uhr

#Raabschied, Hochzeit, WWM-Eklat: Das müssen Sie jetzt über Raab, Jauch und Hummels wissen

In dieser Woche haben sich die Ereignisse in der deutschen Promi-Welt geradezu überschlagen. Günther Jauch ließ eine Kandidatin bei "WWM" so richtig auflaufen, Stefan Raab verkündete sein Karriere-Ende und Mats Hummels trat vor den Traualtar. Das müssen Sie jetzt wissen. 

Eklat bei Jauch, #Raabschid und HOchzeit bei Mats Hummels und Cathy Fischer - das sind die Promi-News der Woche. Bild: news.de-montage/dpa/InstagramCathyfischer
Die Fragen von Millionengewinner Sebastian Langrock
«Wer wird Millionär?»
zurück Weiter

1 von 32

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage. Und die kommen in dieser Woche von den Top-Promis Deutschlands.

Erfahren Sie hier mehr über: Heiß, verboten, privat: Von Playmates und Wilderrei.

#Raabschied - Stefan Raab macht Schluss mit TV

Die Schock-Nachricht der Woche war zweifellos, dass sich Stefan Raab zum Jahresende 2015 endgültig aus dem TV-Geschäft zurückziehen wird. Der Raabinator tritt ab und über lässt das Feld anderen. Nach mehr als 20 Jahren im TV und vor allem nachdem er mit seinen Shows mehrfach TV-Geschichte schrieb, hat Raab nun keine Lust mehr auf den ganzen Rummel um Zuschauer und Quoten.

Seine fiesesten Sprüche
Stefan Raab
zurück Weiter

1 von 10

Seine Fans reagierten geschockt auf den #Raabschied. Zumal bislang völlig unklar ist, was aus den Shows des Raabinators wird. Fest steht: Einen zweiten Raab wird es so schnell nicht geben. Stellt sich die Frage: Wer kann Raab ersetzen?

Lesen Sie hier: Nachfolger gesucht! Wer übernimmt jetzt die Shows von Stefan Raab?

FOTOS: Stefan Raab Die 10 peinlichsten Bilder seiner Karriere
zurück Weiter Mit "Vivasion" 1993 fing alles an: Stefan Raab nahm alles und jeden schonungslos auf die Schippe, er polarisierte und machte sich schnell Fans und Feinde. (Foto) Foto: ddp images/spot on news Kamera

Luxushochzeit bei Cathy Fischer und Mats Hummels - Vor der Trauung krachte es

Nach acht Jahren Beziehung war es am Montag so weit: Fußball-Star Mats Hummels heiratete endlich seine Cathy Fischer. In München feierten sie bei strömenden Regen eine fulminante Luxushochzeit.

Kurz vor der Trauung gab es noch einen Riesenschreck für das Paar. Vor dem Standesamt krachte ein anderer Wagen von hinten in das Hochzeitsauto. Zum Glück wurde niemand verletzt. Schaden: 8000 Euro. Mats und Cathy sagten wenig später natürlich trotzdem "Ja" zu einander.

Eklat bei "Wer wird Millionär?": Günther Jauch lässt Kandidatin im Stich

Als erste Kandidatin in der Geschichte von "Wer wird Millionär?" ist Tanja Fuß am Montag, 15.06.2015, an der 50-Euro-Frage gescheitert. Auf die Frage "Seit jeher haben die meisten ...? A: Dober Männer, B: Cocker Spaniels, C: Schäfer Hunde, D: Riesen Schnauzer" antwortete die 20-Jährige mit D. Falsch!

Showmaster Günther Jauch hatte kein Erbarmen und half der Studentin nicht mal mit dem kleinsten Hinweis aus ihrem Black Out. Jauch ließ Tanja Fuß ins offene Messer laufen. Dafür erntete er reichlich Kritik, erklärte im Nachgang allerdings, dass "Wer wird Millionär" nun mal keine Wohltätigkeits-Sendung sei, bei der RTL Geld verschenke ohne eine Gegenleistung.

Nun Tanja Fuß, die am Folgetag den Spott Deutschlands zu spüren bekam, nahm ihre Blamage in der RTL-Show zumindest sportlich: Immerhin sei sie nun um eine interessante Erfahrung reicher. Ziemlich viel Sportsgeist für nicht mal 50 Euro.

Lesen Sie auch: Streit um TV-Gast - Günther Jauch wollte schon 2014 kündigen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser