19.06.2015, 11.11 Uhr

Verona Pooth: Im durchsichtigen Glitzer-Body: Sie verrät ihr Busen-Geheimnis

Mit ihren 47 Jahren ist Verona Pooth immer noch in bestechender Form. Bei der Bertelsmann Party 2015 zeigte sie das einmal mehr in eindrucksvoller Weise - und verriet nebenbei auch noch ihr kleines Oberweiten-Geheimnis.

Verona Pooth lüftet ihr Busengeheimnis. Bild: dpa

Zur Bertelsmann Party 2015 begrüßten Familiensprecherin Liz Mohn und Thomas Rabe auch in diesem Jahr zahlreiche prominente Persönlichkeiten auf dem Roten Teppich. Neben den Schauspielern Heino Ferch, Veronica Ferres, Anna Thalbach, Natalia Wörner, Anna Maria Mühe, Katja Riemann, Christine Neubauer, Heikko Deutschmann und Von wegen Ehekrise! Verona Pooth will wieder heiraten!

Verona Pooth im Durchsicht-Fummel

Und "Madame Blubb" präsentierte sich als wahrer Hingucker des Abends. In einem durchsichtigen Glitzer-Body von Elisabetta Franchi zog die 47-Jährige einmal mehr alle Blicke auf sich. Das war wohl auch der Plan von Veronas Mann: "Das sexy Teil ist ein Geschenk von meinem Mann Franjo. Meine Brüste gucken unten raus, aber ich liebe dieses Outfit.", erklärte Verona gegenüber der "Bild"-Zeitung.

FOTOS: Inka Bause, Heidi Klum und Co. Die schönsten Körbchen im TV
zurück Weiter Dieses Dekolleté sorgte für reichlich Aufsehen im TV. Erkennen Sie, zum wem es gehört? (Foto) Foto: NDR/Frank Hempel Kamera

Verona Pooth verrät ihr Busen-Geheimnis

Und noch ein Geheimnis wurde im Zuge dessen gelüftet: Veronas Busen-Geheimnis. Mit 47 immer noch eine Top-Figur, geht da alles mit rechten Dingen zu? Veronas Antwort gegenüber "Bild": Ihr Busen sei "Natur pur".

Nanu, was blitzt denn da? Bild: dpa

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser