17.06.2015, 12.26 Uhr

Alisar Ailabouni: GNTM-Siegerin schockt mit Mager-Foto

Müssen wir uns Sorgen um "Germany's Next-Topmodel"-Siegerin Alisar Ailabouni machen? Die 26-Jährige postete ein schockierendes Magerfoto bei Instagram. Aber sehen Sie selbst.

Sicher, wirklich propper war "Germany's Next-Topmodel"-Siegerin Alisar Ailabouni noch nie. Aber auf diesem Instagram-Foto sieht sie in der Tat ziemlich mager aus. Müssen wir uns Sorgen um die 26-Jährige machen?

FOTOS: Stars und ihr Gewicht Das bringen Promi-Damen auf die Waage

Lesen Sie hier: GNTM: Model-Erfolg oder Klum-Fluch?

GNTM-Siegerin Alisar Ailabouni: Ist sie zu dünn?

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Alisar Ailabouni mit dürren Klapperfotos schockiert. Doch bislang stritt sie alle Magersucht-Gerüchte immer ab, ihre Fans im Netz waren trotzdem stets in Sorge um die GNTM-Siegerin.

Was wurde aus Heidis Topmodels?
"Germany's Next Topmodel"
zurück Weiter

1 von 10

Lesen Sie auch: Vanessa Fuchs ist Heidi Klums neues Topmodel!

"Germany's Next-Topmodel"-Gewinnerin Alisar: Das sind ihre offiziellen Maße

Doch der scheint das nichts auszumachen, stolz präsentierte sie nun ihre äußerst schmale Taille bei Instagram. In ihrer offiziellen Sedcard werden Alisars Maße mit 79/61/89 angegeben. Auf ihrem neuesten Schnappschuss sieht sie allerdings noch gefährlich dünner aus.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser