Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 14.06.2015, 16.12 Uhr

Liebesfotos mit Lover Momo Flamingo: Heiß und knapp: Sylvie Meis sendet Bikinigrüße

So schön kann Sommer sein: Sylvie Meis macht nach dem Ende der aktuellen Staffel von "Let's Dance" erstmal Urlaub mit ihrem Freund Momo Flamingo. Von dort sendet sie ihren Fans diese heißen Bikini-Grüße.

Sylvie Meis ist im Urlaub. Bild: news.de-montage/Instagram

Das hat sie sich aber auch wirklich verdient! RTL-Moderatorin Sylvie Meis weilt derzeit im Liebes-Urlaub mit Freund Momo Flamingo und lässt es sich so richtig gutgehen.

Nach all dem Stress mit der freitäglichen Live-Sendung "Let's Dance", die über viele Wochen hinweg Sylvie beschäftigt hat, und der Sorge um ihren Sohn Damian, hat sich die 36-Jährige eine Auszeit verdient.

Erfahren Sie hier mehr über: Sylvie Meis in Sorge: Was wird aus Sohn Damian?

Sylvie Meis und Momo Flamingo im Liebesurlaub

Zum Glück lässt sie ihre Fans an ihrem Urlaub ein kleines bisschen teilhaben. Bei Instagram postete die schöne Niederländerin nun sommerlich heiße Bikini-Fotos von sich. Und auch ihr Freund zeigt der Welt, wie glücklich er mit seiner Sylvie ist.

Bei Facebook postete ein Selfie von sich und Sylvie, wie sie entspannt in der Sonne dösen. Dazu schrieb der Bar-Besitzer: "Work Hard, Play Hard..". Recht hat er! Wer hart arbeitet, darf sich auch ruhig mal eine schöne ausgedehnte Pause gönnen.

Lesen Sie hier: Jetzt spricht Sylvies neuer Freund Momo.

In diesem Sinne: Wir wünschen einen heißen Sommer!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser