Charity: Tweet des Tages

Indira Weis bewundert Franz Beckenbauer

Indira Weis und Franz Beckenbauer posieren bei einem Charity-Golftunier gemeinsam vor der Kamera. Bild: instagram.com/indiraweis

"Hach, des Franzerl is scho ein Prachtkerl. Und was für Traumabschläge der macht. Da muss ich noch etwas üben."

Die ehemalige Bro'Sis-Sängerin Indira Weis (35, "Never Forget") lässt in Sachen Musikkarriere nur noch wenig von sich hören, befüllt dafür aber ihren Instagram-Account fleißig mit Fotos ihrer Freizeitaktivitäten. Das neueste Hobby der ehemaligen Casting-Show-Teilnehmerin ist offenbar Golfen. Beim alljährlichen Charity-Event eines Münchner Golfclubs schwang Weis den Golfschläger an der Seite von Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer (69). Von dessen Abschlags-Künsten war sie offenbar schwer beeindruckt, wie ihr neuester Instagram-Post vermuten lässt.

Indira Weis ist nicht nur musikalisch, sondern auch handwerklich begabt - sehen Sie in diesem Clip, wie der Ex-Bro'Sis-Star das Bad der Eltern umgestaltet

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser