Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Konfliktreichere Politik in Europa - Kommt jetzt Rot-Rot-Grün?

Die Grünen triumphieren, Union und SPD müssen schmerzvolle Verluste einstecken. Das Ergebnis könnte - gepaart mit dem Ausgang der Landtagswahl in Bremen - die große Koalition in Berlin erschüttern.

mehr »
Von news.de-Volontärin Antje Buddenhagen - 05.06.2015, 13.47 Uhr

#Throwbackthursday: Hätten Sie diese süßen Kids erkannt?

Unter dem Hashtag #Throwbackthursday posten die Stars und Sternchen bereits seit drei Jahren ihre Schnappschüsse aus der Kindheit. Wir haben für Sie die schönsten Kinder-Bilder der Promis zusammengefasst.

Erkennen Sie diese süßen Kids? Die Auflösung gibt es auf der nächsten Seite. Bild: news.de Bildmontage/Instagram/justintimberlake/taylorswift/beyonce

Wie jeden Donnerstag gewährten uns die Promis auch gestern wieder einen Blick in ihre Vergangenheit. So auch die ehemalige Monrose Sängerin Bahar Kizil, die dieses schöne Foto zusammen mit Band-Kollegin Mandy Capristo bei Instagram postete.

Etwa acht Jahre alt ist das Foto, dass Monrose-Sängerin Bahar Kizil postete. Bild: news.de Screenshot/Instagram/Bahar Kizil

Bahar Kizil postet acht Jahre altes Foto zum #ThrowbackThursday

Acht Jahre alt ist das Foto bereits und zeigt die beiden Sängerinnen beim Dreh für das Musikvideo zu "Hit & Run". Damals waren die beiden gerade einmal 17 und 18 Jahre alt. Bahar scheint sich gern an diese Zeit zu erinnern: "Haha, ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich das Bild sehe. Mit einer der lustigsten Videodrehs, die wir mit Monrose hatten. Ist aus der 'Hit & Run'-Zeit", schreibt sie unter das Foto.

Das steckt hinter dem #ThrowbackThursday

Der Internet-Trend #ThrowbackThursday wurde in den letzten drei Jahren zum Renner auf Instagram und Twitter. Wie der Name bereits erahnen lässt, geht es dabei darum, sich am Donnerstag auf eine kleine Zeitreise zu begeben und Fotos von früher zu veröffentlichen. Die Bilder werden dann meist mit dem Hashtag #Throwbackthursday oder auch kurz #tbt versehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser