26.05.2015, 14.40 Uhr

Helene Fischer vorm Traualtar?: Verlobt? Es blitzt ein Ring an ihrem Finger!

Schlagerprinzessin Helene Fischer sorgte bei der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises für Spekulationen. Denn die Langzeit-Freundin von Florian Silbereisen machte mit einem fetten Klunker am Finger auf sich aufmerksam.

Helene Fischer bei der Verleihung des Bayrischen Fernsehpreises. Bild: dpa

Haben sie es getan? Bei der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises strahlte Schlagerprinzessin Helene Fischer voller Glück in die Kamera. Ein ganz besonderes Accessoires sorgte dabei für Spekulationen.

Lesen Sie hier: Chart-Analyse - hier stinkt Helene Fischer gewaltig ab!

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Helene Fischer und Florian Silbereisen bereits verlobt?

Denn an der Hand von Helene Fischer prangte ein fetter Klunker. Nur ein Ring aus ihrer aktuellen Kollektion bei Tchibo oder vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl? Offenbar hinterließ dieser Auftritt nicht nur bei ihren Fans bleibenden Eindruck.

Ebenfalls interessant: So alt sieht Helene Fischer wirklich aus.

FOTOS: Helene Fischer wird 30 Vom Mauerblümchen zum Sexsymbol
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: Schlagernacht am Wörthersee Kamera

Verlobungsgeschenk! Gerüchte um Hochzeit von Helene Fischer und Florian Silbereisen verdichten sich

Comedian Otto Waalkes heizte die Verlobungs-Gerüchte gegenüber RTL weiter an. "Sie hatte da was Kleines am Finger, das war wohl ein Verlobungsgeschenk. Da weiß ich mehr drüber, aber das darf ich noch nicht sagen", wird Waalkes in der "Intouch" zitiert.

Sehen Sie hier: Helene Fischer präsentiert zweites Parfum!

Eine baldige Hochzeit wird es allerdings wohl nicht geben. In den nächsten Wochen wird Helene Fischer zunächst einmal wieder auf der Bühne stehen. Ihre aktuelle Tournee "Farbenspiel" startet am Dienstagabend in Düsseldorf. Bis Ende Juli geht Fischer dann zunächst einmal auf Tournee.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser