Baby-Geheimnis enthüllt!: Xavier Naidoo seit über einem Jahr Vater

Er hält sein Privatleben am liebsten strengstens geheim. Beim Start der zweiten Staffel der Musik-Show "Sing meinen Song" geriet Naidoo im Kreise seiner Kollegen aber in Plauderlaune und verriet, dass er bereits seit einem Jahr Papa ist. Seit 2012 ist der Ex-Söhne Mannheim-Sänger verheiratet. Auch einen Kinderwunsch hegte der 43-jährige schon länger.

Darum mag Yvonne Catterfeld ihren größten Hit nicht!

Xavier Naidoo ist beriets seit über einem Jahr Vater. Bild: Ronald Wittek/picture alliance/dpa

Sein Baby-Geheimnis lüftete Xavier Naidoo in einem Nebensatz

Am Dienstagabend, 19.05.2015, ließ er dann die Bombe beim Gesangswettstreit "Sing meinen Song" platzen. In der ersten Folge interprierten Xavier Naidoo, Andreas Bourani, Christina Stürmer und Co. Lieder von "Sing meinen Song" - Darum sind Die Prinzen dabei.

FOTOS: Jahrescharts 2012 Die Musik-Lieblinge der Deutschen

Xavier Naidoo macht um sein Privatleben eigentlich ein großes Geheimnis

Ob Naidoo im Laufe der Sendung noch mehr Baby-Details im Laufe der Sendung preisgibt? Außer dem Fakt, dass er Vater geworden ist, hat Naidoo bisher nichts verraten. Ob er noch mehr Privates ausplaudern wird, ist aufgrund seiner üblichen Verschiegenheit auch eher unwahrscheinich.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser