19.05.2015, 12.08 Uhr

Akute Hosenlosigkeit: Indira Weis mag's luftig: Unten ohne am Rollfeld

Unten ohne im Schwimmbad, hosenlos am Flughafen, Schlüppi im Schnee - Indira Weis scheint nicht viel von Hosen zu halten. Oder ist sie morgens immer so im Stress, dass sie einfach vergisst, sich vollständig zu bekleiden?

Indira Weis unten ohne am Flughafen. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/indiraweis)

Bei Instagram muss ein jeder sich seine Nische suchen, der es zu zweifelhaftem Ruhm bringen will. Da wird man etwa zur Selfie-Queen, wie Frau Kardashian, oder man postet pausenlos Fotos vom Miezekätzchen oder dem Mittagsessen.

Auch Indira kann Kardashian: 11.111 Euro für Indira Weis' blanken Hintern.

Indira Weis unten ohne auf Instagram - schon wieder!

Indira Weis hat da ihren ganz eigenen Spleen. Die Fünftplatzierte im Dschungelcamp 2011 sollte dringend einmal zu Guido Maria Kretschmers "Promi Shopping Queen" geschickt werden. Thema: "Meine neue Lieblingshose". Der Indira mangelt es nämlich offensichtlich an Beinkleidern.

Die besten Sprüche
RTL-«Dschungelcamp»
zurück Weiter

1 von 19

Dschungelcamp-Fünfte Indira geht gern ohne Hose los

Auf dem Instagram-Account der Ex-"Bro'Sis"-Sängerin fällt es immer häufiger auf: Die 35-Jährige geht gern unten ohne aus dem Haus. Hosen sind einfach nicht ihr Ding. Röcke auch nicht. Pulli, Schuhe, Schlüppi - fertig! Und die Weis ist stolz drauf. Oft und gerne präsentiert sie ihre Backen und Beine auf Instagram, den Fans gefällt's.

FOTOS: ProSieben-Promiboxen Künstliche Brüste und blutige Nasen

Nackt am Flughafen: "Bro'Sis"-Sängerin zeigt Po

"Was für ein straffer Hintern!", kommentierte ein User kürzlich unter Indiras Airport-Bild. Darauf zerrt die Sängerin ihren Koffer übers Rollfeld, unten ohne. Wenige Tage später setzte sie noch einen drauf: Nur im Höschen bekleidet ging's im Winterurlaub die Piste hinunter. Aber Hauptsache die Mütze auf dem Kopf.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser