18.05.2015, 13.30 Uhr

Sonya Kraus lüftet ihr Busen-Gehemnis: Autsch! So leidet sie für ihr pralles Dekolleté

Sonya Kraus packt auf ihrem Youtube-Kanal "Sonya's Secrets" endlich über ihr Busen-Geheimnis aus. Um sich ein dickes Dekolleté zu zaubern, nutzt die Blondine Hilfsmittel aus einer eigentlichen Männerdomäne: dem Baumarkt.

Sonya Kraus packt auf ihrem Youtube-Kanal über ihr Busengeheimnis aus. Bild: news.de Screenshot/Youtube/Sonya's Secrets

In einem ihrer Youtube-Videos klärt Sonya Kraus über einen ihrer, wie sie selbst sagt, ältesten Tricks auf. Was eigentlich als Service-Video für Frauen gedacht ist, wurde sicherlich auch von genügend Männern genauestens unter die Lupe genommen. Fast 100.000 Menschen haben den Clip bereits gesehen.

Sonya Kraus zeigt, wie man große Brüste ganz ohne OP bekommt

Die dralle Blondine zeigt ihren Fans, wie frau ihre Brüste von einer 75B in eine 75DD umwandelt - ganz ohne den Besuch beim Schönheitschirurgen. Für das perfekte Dirndl-Dekolleté braucht sie dabei nur zwei Dinge: Alkohol-Pads aus der Apotheke und Gewebe-Klebeband aus dem Baumarkt.

Lesen Sie hier: Sonya Kraus: Mehr als ein blondes Sexsymbol.

Sonya Kraus' Busen-Trick: So bekommen Sie ein XXL-Dekolleté

Damit das Klebeband richtig hält, muss zunächst das Körperfett, welches sich auf der Haut befindet, mit den Alkohol-Pads entfernt werden. Danach heißt es: kleben, kleben, kleben. Und das am besten immer von links nach rechts in X-Form, damit die Brust auch den ganzen Abend über an Ort und Stelle bleiben. Wer es noch etwas extremer mag, kann noch etwas mehr "Zug auf die Brüste" geben. Das Gesamtkunstwerk soll dann eine ganze Disko-Nacht halten.

FOTOS: Wiesn 2010 Prominente Busen-Gaudi

Lesen Sie auch: Sonya Kraus: "Schminke kann täuschen".

Und danach? So lässt sich das Klebeband spielend leicht vom Körper lösen

Manch einer gruselt sich schon beim Anblick vor dem Entfernen der endlosen Klebeband-Bahnen. Aber auch hier weiß Sonya Kraus Rat: Mit viel Babyöl oder einem heißen Bad soll der Busenzauber ganz schnell wieder vorbei sein.

Auch interessant: Paris Hilton: Das ist das Geheimnis hinter ihrem üppigen Busen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser